Schlecht

Bewertungen für Hotel garni Campofelice

• Marcel Alter 46-50

„Wunderbare Aussicht da Zimmer im 11/12 Stock sind.”

Hotelzimmer sind im 11. und 12. Stockwerk und haben einen fantastischen Ausblick. Unser Zimmer 230 war den Sternen angemessen gut, hatte aber ein recht kurzes Bett, meine Füsse (ich bin 180) kamen über die Matratze. Gut habe ich empfunden, dass ein Wasserkocher mit Tee und Café, kostenlos im Zimmer bereitstand....

• Chris Alter 31-35

„Tolles gemütliches Hotel”

Tolle Aussicht unmittelbar am See ruhig gelegen gelegen. Die Rezeption befindet sich etwas versteckt in der 10. Etage

• Stephan Alter 41-45

„Gute Alternative zum Campingplatz ”

Das Hotel ist direkt neben dem Camping Platz gelegen und als Hotelgast kann man die ganze Anlage nutzen. Freundlicher Empfang und Bedienung bei Frühstück. Jedoch haben sie am Abreise Tag mit dem Zimmerreinemachen vor der Abreise begonnen.

• Guy Alter 70 +
    Mai 2014

„Keine Negativ-Punkte”

Wir waren überrascht vom Komfort dieses Hotels. Absolut keine Parkplatzprobleme, tolle Fernsicht vom Zimmer und vorallem vom Frühstücksraum!

• Mac Alter 41-45
    April 2011

„Ferien in Tenero”

Sehr gutes und Familienfreundliches Hotel in der Nähe des Camping.Man kann alle Sport sowie Badeanlagen des Camping mitbenützen.Ebenfalls hat man eine tolle Aussicht vom Dachgeschoss des Hotels wo auch das Frühstück Serviert wird.

Hotels in der Nähe von Hotel garni Campofelice