Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Garni Campagnola

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mike Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schöner Urlaub :)”

    Das Hotel ist modern eingereichtet. In jeglichen Bereichen des Hotel war es sauber.Die Zimmer sind gut ausgestattet und hatten die üblichen "Einrichtungsgegestände".Das Frühstück is üpig und von guter QualitätParkplätze sind genügend im Hof vorhanden.


  • Andreas Alter 56-60
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nicht Malcesine”

    Das Hotel befindet sich leider ca. 1 Stunde (zu Fuß) von Malcesine entfernt.Es fährt zur jede Stunde ein Touribus für € 1,aber wenn der Bus schon voll ist,wird man nicht mitgenommen,mir ist es 2 mal am vormittag passiert.Sauber ist es im Hotel ,es mangelt aber an Kleinigkeiten die verbessert werden könnten!z.B.gibt...


  • Ingrid Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Herrliche Zeit im Hotel Campagnola am Gardasee ”

    Wir verbrachten hier eine Woche im September. Das Hotel liegt recht günstig und wir konnten jeden Morgenein Bad im See nehmen.


  • Werner Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Modernes Hotel mit Flair.”

    Das Hotel ist nach unserer Meinung sehr empfehlenswert. Moderne saubere Ausstattung. Für uns nur von Nachteil war das Zimmer 204, das keinen Kühlschrank hatte. Auch das um die Ecke liegende dazugehörige Restaurant ist wirklich gut. Preis und Leistung sind stimmig. Erwähnenswert ist auch das tolle Frühstücksbuffet...


  • Ulrich Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaub 2016”

    Lage des Hotels ist wirklich ausgezeichnet. Die Zimmer sind Modern eingerichtet und absolut sauber. Enttäuschungen gab es keine.


  • Johanna Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kleines aber feines Hotel”

    Zimmer waren sauber, Personal sehr freundlich, Preise für Getränke außerhalb des Frühstücks vollkommen in Ordnung. Bei Fragen wurde einem immer weiter geholfen. Frühstück war gut und vielseitig.


  • Fabian Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „absolut empfehlenswert”

    kostenloser und viele Parkplatz, kostenloses wifi im ganzen Hotel, gutes Frühstück, nettes Ambiente, freundlich, alles ist sauber, schöne Aussicht, Klima, Safe,


  • Jessica Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super schönes Hotel. Wir kommen gerne wieder.”

    Ein absolutes Highlight ist der Blick vom Balkon aus auf den See und das gegenüber liegende Limone. Sowohl bei Tag als auch bei Nacht ist der Ausblick atemberaubend.


  • Frank Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Weiterempfehlung”

    Alles schön modern, Frühstück gut. Shampoo in der Dusche wurde nicht aufgefüllt. Sauber. Lage etwas außerhalb von Malcesine, gibt allerdings einen Touri Shuttel Bus für 1,20€ pro Person.


  • Ralf Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Zum wohlfühlen gehört auch der persönliche Kontakt”

    Sehr schön mit kleinen Mängeln - Probleme werden ausgesessen , Personal ist immer super freundlich.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Garni Campagnola