Schlecht

Bewertungen für Hotel garni Brigitte

• Horst Alter 61-65

„Wir kommen gerne wieder”

Sehr gepflegtes Haus mit schönem Blumenschmuck in einer ruhigen Lage.Herr Wirth ist ein sehr freundliche Gastgeber und die Bedienung (Tochter) ist ausgesprochen nett und immer bereit mit guten Tipps für Wandervorschläge. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend vorallem es wird immer zeitnah aufgefüllt,...

• Rudi Alter 70 +

„Wir waren sehr zufrieden”

Wir haben eine nette freundliche Unterkunft angetroffen mit einem direkten Blick zum Nebelhorn. Das Zimmer war sauber und optimal eingerichtet. Auch das Frühstück entsprach unseren Vorstellungen. Ansonsten ist zu sagen, wir kommen gerne wieder.

• Frank Alter 51-55

„Unser Oberstdorf Urlaub”

Wir fühlten uns in diesem kleinen aber feinen und familiären Hotel sehr wohl. Das Frühstück morgens war sehr gut. Wir hatten die Suite und das Preis Leistung Verhältnis ist überragend. Zur Ortsmitte mit den Geschäften und Restaurants brauchten wir nicht länger als 5 Minuten zu Fuß.

• Andreas Alter 41-45

„Bewertung Hotel Garni Brigitte”

Wie immer (jetzt das 3. mal) sehr zufrieden mit dem Hotel Garni Brigitte. Gute Lage, gutes Preis- Leistungsverhältnis, freundliches Personal.Sehr zu empfehlen!!!

• Iris Alter 46-50

„Besser geht nicht !!”

Waren schon öfters in diesem Hotel, immer wieder gerne. Alles top. Super Lage, super Zimmer, Super Frühstück . Besser geht nicht.

• Katharina Alter 66-70

„Schöne Wanderwoche”

Die Woche im Haus "Brigitte" hat uns sehr gut gefallen. Die Familie ist freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbüffet war sehr gut. Die Zimmer waren ebenfalls sehr gut.

• Heinrich Alter 61-65

„Wunderschöner Urlaub”

Es ist immer wieder schön bei Familie Wirth. Tolle Zimmer, tolles Frühstückbuffet. Mit der Bergbahn inklusiv Karte kann man viel unternehmen.

• Anita Alter 46-50

„Hotel Garni Brigitte”

Wir waren wieder sehr zufrieden mit dem Hotel. Die Gastgeber sind ausgesprochen freundlich, das Hotel ist sauber und gepflegt und das Frühstück reichhaltig und gut.

• Marina Alter 70 +

„Immer wieder gut”

Seit 1999 komme ich jedes Jahr nach Oberstdorf und wohne immer im Hotel garni Brigitte. Das erklärt wohl Alles. Ich kann das Haus nur immer wieder empfehlen.

• Doris Alter 56-60

„Sehr empfehlenswert!”

Sehr gut geführtes Hotel, alle sehr freundlich. Aus-gezeichnetes Frühstücksbuffet. Ruhige Lage , aber Zentrum nah. Schöne Zimmer und schöner Balkon.Man kann das Hotel nur weiterempfehlen. Wir kommengern wieder.

Hotels in der Nähe von Hotel garni Brigitte