Schlecht

Bewertungen für Hotel Garni Bernardo Bellotto

„Ein Wochenende mit unseren schweizer Kindern”

Sehr freundlicher Empfang. Die Parkmöglichkeit ist absolut sehr gut.Frühstück in Ordnung. Zimmer sauber. Man sollte aber grundsätzlich ein zweites Kopfkissen im Zimmer haben. Zimmer 8 in Ordnung, aber nicht sehr hell. Der Preis mit 90 € pro Zimmer ist, m. E. zu hoch angesetzt.

• Kerstin Alter 46-50

„Wochenendausflug”

Das Hotel hat eine gute Lage, allerdings ist es im Sommer in der Biergartensaison sehr laut zur Straßenseite hin. Unser Zimmer war ausreichend groß, recht dunkel und Bad sehr eng. Leider war es nicht sauber (ein altes Pflaster sowie Flusen am Rand unterm Bett, Dusche, Boden in den Ecken des Bades..)....

• Detlev Alter 70 +

„Gutes Stadthotel”

Empfehlenswertes Hotel, beste Lage, gute wenn auch etwas keine Einzelzimmer, hervorragendes Frühstück. Ideal für eine Städtereise.

• Isolde Alter 70 +

„zwei Tage im Hotel "Bernado Bellotto"”

Die Lage es Hotels ist sehr zentral in der Altstadt von Pirna . Besonders hat mir dieFreundlichkeit des Personals gefallen , man konnte auch mal ein nettes persön-liches Gespräch führen . Das Frühstück ist vielseitig , gut und sehr schön amBuffet präsentiert .

• Kurt Alter 70 +

„Wir waren etwas enttäuscht”

Nach den sehr guten Vorbewertungen waren wir etwas enttäuscht. Positiv: Gute Lage am Rande der Altstadt, problemloses Parken im nah gelegenen Parkhaus, Restaurants in unmittelbarer Nähe, ansprechender, modern eingerichteter Frühstücksraum. Weniger gut: es ist alles ein bisschen sparsam, Licht im Bad,...

• Steffen Alter 46-50

„Sehr gute Lage, sehr schöne Altstadt”

Sehr gute Lage, sehr schöne Altstadt. Zuvorkommendes Personal! Zum Parkhaus 4min zu Fuß, 5€ Gebühr für 24 Stunden finden wir ist eine gute Lösung da es wenig Parkmöglichkeiten in der Altstadt gibt und die Knöllchen anscheinend vom Himmel regnen.

• Peter Alter 70 +

„erweitertes Klassentreffen”

Der Aufenthalt in Pirna war wieder sehr angenehm und abwechslungsreiche Erlebnisse hatten wir auch. Wir kommen gern wieder.

• Heike Alter 46-50
    April 2016

„Wochenende in Pirna”

Immer wieder gerne! Die kleine Stadt Pirna mit ihrer malerischen Altstadt ist Einen Besuch wert. Wir besuchten eine Vorstellung im Tom Pauls Theater und übernachteten im Hotel Bellotto.

• Helen Alter 46-50
    April 2016

„Idealer Platz zum Erkunden”

1Übernachtung an den Toren zur herrlichen Pirnaer Altstadt, alles fussläufig erreichbar, gute Parkmöglichkeit im nahegelegenen Parkhaus

Dezember 2015

„Klasse Hotel für Städtetrip nach Pirna + Dresden”

Zentral in der Altstadt Pirnas gelegenes Hotel im historischen Gebäude mit gemütlichen Zimmern und sehr gutem Früstück.