Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

20
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.1 / 6
Zimmer
3 / 6
Service
3.2 / 6
Lage
2.7 / 6
Gastronomie
3.2 / 6
Sport & Unterh.
1.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Garni Arnisser Blick

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manfred Alter 61-65
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Renovierte Zimmer, muffiger Eingangsbereich”

    Der erste Eindruck im muffig riechenden, halbdunklen Eingangsbereich würde zufällig hereinschauende Gäste vermutlich erschrecken und umkehren lassen. Wenn man aber vorab gebucht hat und diese Schwelle überwindet, ist man von den renovierten Zimmern positiv überrascht. Nicht professionelles, bemühtes...


  • Wolfgang Alter 61-65
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Leider nur für eine Nacht geeignet.”

    Zimmer und Bad waren schmutzig. Vor der Dusche Schimmelflecken und Ablagen voller Staub. Wc Sitz mit Flecken. Wollmäuse im Zimmer. Der Fernseher ein Witz. Die Korbsessel alt und nicht zum sitzen geeignet.


  • Frank Alter 51-55
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sich wohlfühlen fällt hier schwer”

    Wir sind erst nach 22 Uhr angereist und standen vor verschlossenen Türen. Ein Anruf beim Hotelier ergab Klärung - lt. AGBs, die man nicht auf Anhieb über die Buchungsseite erhält, ist die Anreise der Gäste nur bis 19 Uhr vorgesehen... Wir hatten nur ein Standardzimmer. Dieses lag parterre nach hinten,...


  • Detlef Alter 66-70
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Das Hotel nicht wieder”

    kleines Bad mit Plastikvorhang. Keine Ablage für die Kosmetik. Zimmer einfach eingerichtet. Mini kleiner Fernseher mit winzigem Bildschirm. Vom Bett kaum die Möglichkeit vernünftig Fersehen zu schauen.Das Personal zeigt kein Entgegenkommen und geht nicht auf Wünsche ein. Im Frühstücksraum auf der Fensterbank...


  • Anke Alter 56-60
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nie wieder”

    Nie wieder. Hier wird der Gast nur angelockt. Im Zimmer roch es schimmelig und bei einem Preis von 89,00 Euro pro Nacht erwartet man ein sauberes Bad, eine Lüftung im Bad, die auch funktioniert und beim Frühstück Personal und keinen kaffeeautomaten. Übrigens: eine Anmeldung wurde auch nicht ausgefüllt...


  • Yvonne Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit Familienanschluss”

    Familiengeführtes Hotel. Wir waren dort nur für ein Wochenende zu Gast. Kleinere Probleme, so wie späte Anreise, wurden unkompliziert gelöst. Das Zimmer war nicht unbedingt modern eingerichtet, der Fernseher sehr klein (aber es hat für das WM-Spiel gereicht) und das Bett war bequem, was für mich immer...


  • Gerd Alter 46-50
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswert”

    Leider hatten wir ab den 4. Tag die Maler auf dem Balkon, die Scheiben wurden mit Folie verklebt und damit wurde uns der Ausblick auf die Schlei und die Benutzung des Balkon genommen. Wir bekamen leider nur eine kleine Vergütung von 35 Euro


  • Susanne Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jeder Zeit wieder!”

    Waren vom 4.7-14.7.2013 dort.Wir können die negativen Bewertungen,nicht nachvollziehen.Sind sehr freundlich empangen worden,die Zimmer wurden genau erklärt,und gezeigt wie die Terrassentür sich öffnen läßt.Beim Frühstück war von allem genug da,und wurde ständig nach gelegt.Obwohl das Hotel ausgebucht...


  • Rolf Alter 61-65
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel ohne gelernte Servicekräfte”

    Dieses Hotel ist nur für eine Durchreise zu empfehlen. Die Zimmer sind nicht gemütlich, es gibt keine Getränke im Haus - ma n wird zur Tanke geschickt. Der Zustand der Terrasse weicht sehr vom Prospektfoto ab - leicht schmuddelig und keine Blumen. Das Frühstück war soweit in Ordnung - es fehlte das Obst....


  • Hans-Jürgen Alter 51-55
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder!”

    Hallo, wir waren drei Nächte im Hotel,der erste Eindruck war so lala ,überall roch es muffig,das Zimmer war verstaubt es wurde sicherlich lange nicht gewischt.Positiv war das Bad es war neu gefliest,auch die Möbel im Zimmer waren in einem guten Zustand.Der Fernseher war sehr klein und ein uraltmodell.Frühstückszeit...