Schlecht

Bewertungen für Hotel garni am Kureck

• Gilda Alter 56-60

„Wohlfühlurlaub”

Ein ruhiges sehr persönlich geführtes Hotel mit gemütlich eingerichteten Zimmern. Das Frühstück bietet alles, was das Herz begehrt.

• Karl und Irmgard Alter 70 +

„Super Radlerurlaub”

Preis-Leistungsverhältnis einfach sehr gut. Sehr freundliche Mitarbeiter mit einer super Chefin. Besonders hervorheben aus dem guten Team möchte ich das sehr korrekte und aufmerksame "Zimmermädchen". Den hervorragenden Kuchen amNachmittag (einfach Spitze). Wünschenswert wäre sicherlich die Bereitstellung...

• Walter Alter 66-70

„Wanderurlaub in Bad Wiessee”

Wir verbrachten 8 Tage in Bad Wiessee, um dort zu wandern und die Landschaft zu genießen! Als uns geeigneten Aufenthaltsort wählten wir das "Hotel Garni Kureck"!

• Die Müllers Alter 41-45

„Ein Hotel zum wohlfühlen”

Leider waren wir nur ein Wochenende am Tegernsee. Breits bei der Reservierung haben wir uns wohl gefühlt. Dieses Gefühl hat sich auch bei unserem Aufenthalt bestätigt. Der Gesamteindruck ist schön, sauber, das Personal und die Chefin überaus nett. Die Zimmer sind ordentlich und dem Standart für ein 3...

• Roswitha Alter 56-60

„war wunderschön”

War gute Atmosphäre, sauber, freundlich, reichhaltiges Frühstück, wurde verwöhnt,komme gerne wieder und empfehle weiter

• Susanne Alter 51-55

„Hotelbewertung”

Wir (Paar 50/54) waren 2 Nächte in diesem Hotel. Das Doppelzimmer war sehr geräumig. Schlafzimmer, kleines Wohnzimmer mit kleinem Sofa und Sessel. Ein bisschen lieblos eingerichtet. Minibar vorhanden. Fernsehen konnte man nur vom 2er Sofa. Badezimmer war sehr klein, nur mit Badewanne. Alles war sehr...

• Doris Alter 56-60

„Hotelbewertung”

Bin sehr gerne im Hotel Kureck. Personal ist sehr freundlich fast familiär. Auf Sauberkeit wird sehr viel Wert gelegt. Fahre schon seit 10 Jahren dort hin.

• Alfred Alter 66-70

„Urlaubsaufenthalt”

Freundlicher und zuvorkommender Service.Gut eingerichtetes, helles Zimmer. Kleines Bad.Gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Reinhold Alter 56-60

„Sehr zufrieden, tolle Lage”

schönes sauberes Hotel, gute Zimmer, freundliches Personal, gutes Frühstücks- buffet, gute Lage zum Tegernsee und zum Ort.

• Timo Alter 19-25

„Immer wieder herzlich”

Man wird herzlich empfangen. Die Sauberkeit lässt nicht zu wünschen übrig und ist daher wirklich super. Das Frühstück ist vielseitig und die Speisekarte für Kaffe und Kuchen ist übersichtlich gut.