Schlecht

Bewertungen für Hotel Garni Altneudörflerhof

• Eva Alter 61-65

„Ideal für ein paar Tage Erholung”

Sehr angenehm empfanden wir den Gäste-Kühlschrank - so hatte man immer gekühltes Wasser auf dem Zimmer. Die Lage war sehr ruhig, man konnte richtig gut schlafen.

• Alina Alter 19-25
    Februar 2016

„Empfehlenswert”

- das Zimmer ist groß, sehr gepflegt, schön hergerichtet, Fernseher mit allen möglichen Sendern, aber kein WLAN u. besonders schönes Badezimmer + Föhn- das Essen ist ausgezeichnet, es gibt alles was man sich wünschen kann- die Leute sind sehr freundlich

• Bernd Alter 51-55
    Mai 2015

„Nettes Hotel, mit großartigem Frühstück”

Nettes, kleines und überschaubares Haus, mit einem großen Frühstücksbuffet. Das Hotel ist ruhig gelegen, mit direkter Anbindung an die Radwege.

• SUSANNE Alter 41-45
    Februar 2015

„Einfach Spitze”

kommen wieder: sehr freundlich: super lage :lässt keine wunsche offen : das cafe ist sehr gemütlich und das personal sehr nett und freundlich : freuen uns schon auf den sommer den dann kommen wir wieder : preis leistung passen einfach :super

• Kat. B. Alter 26-30

„Ausgezeichnet!”

Es gibt absolut nichts Negatives zu berichten.Wir hatten eine ganz tolle Zeit in dem Hotel und werden jederzeit wieder dort übernachten wenn wir wieder in der Gegend sind.Das Personal ist sehr sehr freundlich und geht auch auf individuelle Wünsche ein mit dem Bemühen sie zu verwirklichen.Einfach super!!!...

• Susanne Alter 31-35
    Juni 2014

„Ein Juwel in Bad Radkersburg”

Wir haben unsere Hochzeit in Bad Radkersburg gefeiert und das Hotel Team hat unseren Aufenthalt zu einem ganz besonderen Erlebnis gemacht.100 % Freundlichkeit und FlexibilitätAuf jeden Fall eine Reise wert.

• Franz Alter 61-65
    Juni 2014

„Ein sehr schöner Kurzurlaub in einer tollen Pension”

Ein sehr schöner Kurzurlaub in einer tollen Pension! Das Frühstücksangebot ist ein Wahnsinn, absolutes 4 Sterneniveau! Die zimmer sind sehr sauber und mit Balkon, das Personal sehr freundlich!

• Walter Alter 51-55
    Januar 2014

„Wir empfehlen diese Pension 100ig weiter!”

Preis -Leistung ist einzigartig!!!!!Das Cafe Auszeit ist jeden Urlauber in Radkersburg zu empfehlen und natürlich auch die Pension!!!!!

• Herbert Alter 41-45
    November 2013

„Die 3 Sterne super schön und sauber”

sehr zu empfehlen kommen bestimmt wieder sehr gutes Frühstücksbuffet freundliche atmosphäre familienfreundlich echt toll

• Ramona Alter 19-25
    Juli 2013

„Empfehlenswert”

Die Freundlichkeit des Herrn an der Rezeption war nicht mein Fall. Kann sein das das einfach die Art der Untersteirer ist aber ich persönlich hatte ein kleines Problem damit.Trotz allem kann ich diese Unterkunft nur weiter empfehlen da die Sauberkeit einfach TOP war und das Zimmer das ich hatte wunderschön...