Schlecht

Bewertungen für Hotel Garni Alpina

• Heike und Lothar Alter 51-55

„Gerne nächstes Jahr wieder”

Sehr herzlicher Empfang durch die Hotelbesitzerin. Genauso freundliches Personal. Frühstücksbüffet ist reichhaltig. Sehr schönes, geräumiges Zimmer mit modernem Bad und Balkon. Toll ist im Sommer, das mit der Summmer Card, alle Seilbahnen und der Wanderbus kostenlos genutzt werden können. Wir werden...

• Sebastian Alter 51-55

„Schönes Hotel in unschöner Gegend”

Das Hotel ist wunderbar aber der Ort und die Umgebung sind nicht empfehlenswert. Die Landschaft wird systematisch zerstört. An jeder Ecke gibt es irgendwelche Events. Gute Gastronomie findet sich nicht. Österreichische Gäste habe ich nicht gesehen - aus gutem Grund. Also - im Sommer am besten meiden....

• Victoria Alter 46-50

„Sehr zu empfehlen”

Ein sehr still- und wertvoll gestaltetes Hotel. Sehr gutes Frühstück. Sehr freundliche und sympathische Inhaberin.Serfaus im Sommer ähnelt einem Disney-Land.

• Frank Alter 41-45
    August 2015

„Absoluter Jackpot! Immer wieder Danke!”

Das Hotel ist allererste Sahne !!! Sehr gepflegte Räume und super modernes Bad !!! Das Alpina Team ist Mega freundlich und zuvorkommend !!! Hatten wunderbare Urlaubstage mit persönlichen Höchstleistungen und dies nur durch die super netten Hoteleigentümer !!! Also 100% weiterempfehlung aber nur an nette...

• Familie Hoeser Alter 46-50
    Januar 2015

„Seit 2009 Sommer & Winter - 10 Aufenthalte”

2009-2015 / Sommer & Winter - 10 Aufenthalte . Als Familie oder Paar...immer wieder gerne. Ankommen und sich zuHause fühlen !!!

• Heinrich Alter 56-60
    Januar 2013

„Serfaus bei Nacht”

Frau Purtscher und Ihr Team sind einfach super.Eine Woche Skiurlaub bei Familie Purtscher istwie drei Wochen am Meer.

• Arno Alter 31-35
    April 2012

„Sehr schönes Hotel, gerne wieder”

Wir waren mit Familie und mehreren Freunden in dem Hotel, die Zimmer unten zum Parkplatz sind zwar nicht schön, tun es aber auch. Sehr schön war der Aufenthaltsraum mit Selbstbedienungsbar.

• Klaus Alter 51-55
    Februar 2012

„Jederzeit wieder”

Ich kannn das Apartmenthaus jederrzeit weiterempfehlen.Besonders der Wellnessberreich ist sehr gepflegt und gut ausgestattet.Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkaommend.Positiv ist aßerdem die Stellplatzmöglichkeit für PKW.

• Len & Plonie Alter 46-50
    Januar 2012

„Superskiurlaub”

Seit 1987 kommen Wir Sommer und Winter in Alpina, und es gefalt immer wider gut! Die immer freundliche Familie und Personal, den grosse Zimmern, das super Fruhstuck, und den wunsch es den Gasten so gut wie moglich zu erholen macht es das Wir noch oft zurueckkehren

• Stefan Alter 41-45
    Oktober 2011

„Jedes Jahr wieder ein "Musthave"”

Wir kommen gerne wieder und sehen uns gewiss schon wieder zum Opening WS 2011-12. Das Zimmer Edelweiß ist perfect für "honeymoon-holiday". Bitte reservieren. Die Sauna auch bitte schon mal wieder einheizen ... das hat uns besonders gut gefallen. Simone und Stefan

Hotels in der Nähe von Hotel Garni Alpina