Schlecht

Bewertungen für Hotel Garni Alpin-Life

• Karl Alter 36-40
    März 2015

„Super Lage, sehr sauber, phantastische Gastwirte!”

Besonders die Gastwirte waren wirklich sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind groß. Die Lage ist sehr zentral. Parkplätze vorhanden. Alles da.

• Ulrich Alter 41-45
    Februar 2014

„Nur zu empfehlen”

Sehr nette Hauswirte. Die Lage vom Hotel zum Skilift ideal. Nur max 50 Meter. Sehr sauberes Hotel.Die Hauswirte sind sehr bemüht das es dem Gast gut geht und sehr wohl fühlt.dieses Hotel ist sehr weiter zu empfehlen.

• Sabine Alter 36-40
    Dezember 2012

„Solide Qualität in Toplage zum Skilift (Zubringer)”

Nähe zum Skilift top!Ruhige Lage, aber Zimmer relativ hellhörig.Gutes Preis-Leistungsverhältnis, daher empfehlenswert.

• Lars Alter 31-35

„Freundliche Unterkunft”

Wir hatten mit 6 Personen und ein Baby eine 4er Ferienwohnung und ein Doppelzimmer. Wir haben uns sehr wohlgefühlt in der Unterkunft. Zimmer waren sehr sauber und hatten einen grossen Balkon. Vom Balkon aus hatte man einen tollen Blick über St. Anton. Preis / Leistungsverhältnis war gut. Das Frühstück...

• Vera Alter 46-50
    März 2012

„Urlaub auf der Sonnwiese”

Meine Familie und ich kommen seit nunmehr 28 Jahren nach St.Anton. Vor 5 Jahren kamen wir durch Zufall in das Hotel Alpin-Life und waren damals schon begeistert. In der letzten Saison wurde das Hotel unter neuer Leitung des Ehepaares Falkner geführt und hat sich dadurch sogar noch verbessert. Ein hevorragendes...

• Kai Alter 46-50

„Prima Skiurlaub”

Sehr gute Lage, sehr gute Sauberkeit und Betreuung, angemessener Preis bei einem insgesamt hohen Gesamtniveau in St. Anton. Kurte Wege in die Innenstadt, der erste Skilift liegt 15 m neben dem Hotel. Lediglich die Tatsache, das die Küche in einem Schlafzimmer war, minderte den Komfort.

• Anne-Kathrin Alter 26-30
    Februar 2012