Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Garden

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heike Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Traumhafter Urlaub in schöner Bergkulisse”

    Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Hervorragende Küche. Jeden Abend 4-Gang-Menü mit Auswahl aus jeweils drei Gerichten. Große, sehr gepflegte Anlage. Ausgesprochen freundliches Personal.


  • Andreas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Traumhafter Sommerurlaub 2016”

    Wir sind ohne große Erwartungen als Fremde angereist. Das Rund-um-Paket mit vielen Möglichkeiten z.B.: Wandern in den Bergen, schwimmen am Pool und im Ledrosee, Sightseeingtour entlang des Gardasees mit alten Bergdörfern und kleinen Fischerdörfern hat uns bgeistert. Der Freundliche Empfang im Hotel...


  • Hans-Peter Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nettes ruhiges von der Familie geführtes Hotel.”

    Nettes von der Familie geführtes Hotel mit gutem Essen und gutem Service - aber wenig Freizeitmöglichkeiten.


  • Eva Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein gemütliches ruhiges Hotel mit gutem Essen.”

    Schönes Hotel in ruhiger Lage mit nettem Personal und gutem Essen. Allerdings bei schlechtem Wetter ein bisschen zu wenig Abwechslung.


  • Karin Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Zufrieden mit kleinen Abstrichen”

    Wir waren Anfang Oktober in diesem Hotel. Begrüßt wurden wir sehr freundlich . Zimmer und Bad waren sauber. Uns fehlte ein Papierkorb im Zimmer. Das Esse war schmackhaft. Das Frühstück 5 Tage lag chaotisch. Entweder musste man um 09.00 Uhr nach Teller, Tassen, Besteck für das Müsli und Saft fragen,...


  • Hinrich Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr schönes Hotel; Empfehlenswert”

    Das Hotel entspricht dem traditionellen Baustil der Gegend und ist schon älter, aber sehr gepflegt. Von innen ist es ein sehr modernes Hotel mit allem Komfort. Ein Lift ist vorhanden.


  • Hans Joachim Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „\'Topurlaub am Ledrosee”

    Wir waren zum 2. Mal im Hotel Garden und wieder sehr zufrieden. Sehr gutes Abendmenue mit Wahlmöglichkeit und auch das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen.Annehmbare Getränkepreise im Restaurant und der Hotelbar.Eine kleine Reklamation wurde bereits nach 5 Minuten behoben.Ein Manko gab es doch,...


  • Rolf Alter 70 +
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Glücksspiel bei Zimmervergabe”

    Hotel ist von aussen gut gepflegt, kostenloser Parkplatz vorhanden.Wird hauptsächlich von Deutschen mittleren Alters gebucht.


  • Elke Alter 51-55
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Indiskutabeles Hotel”

    Ein altes in die Jahre gekommenes Hotel, das Zimmer war mini, ebenso das Bad. Roch sehr muffig.Türen vom Schrank konnten nur zu einem Drittel geöffnet werden, da das Bett im Weg war.Modriger, Schimmelgeruch der mit Chemie versucht wurde weg zu bringen. Kleidung die im Schrank war roch sofort ekelhaft.Das...


  • Jens Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gemütliches familieres Hotel am Ledrosee”

    Kleineres gemütliches Hotel am hinteren Ende des Ledrosees. Idealer Ausgangspunkt für Wander- und Radtouren, nur ca. 400m vom See entfernt. Hinter dem Haus befindet sich eine Liegewiese mit Pool. Nur 16Km bis zum Gardasee.