Schlecht

Bewertungen für Hotel Garden

• Claus Alter 46-50

„Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht!”

In ca. 300 meter Fabrikgebäude mit lauten LärmpegelZimmer etwas abenutzt bzw. abgewohntetwas monotones Frühstück und Abendbrotsehr freundliche Mitarbeiterzu empfehlen die Strandnähe

„Das geht mal gar nicht”

Das Hotel glich einer Rentnerpension, das Essen war in Geschmack und Qualität nicht vertretbar. Das Zimmer war sauber, man durfte aber nicht genau schauen.

• Sandra Alter 46-50

„Auf jeden Fall zu empfehlen”

Sauber und sehr gutes Essen, das ganze Personal war stets freundlich. Es war eine sehr angenehme Atmosphäre im Hotel und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Guter Rat: Nicht ins "Kyma" zum Pizzaessen gehen, man bekommt Tiefkühlpizza.

„Jederzeit wieder!”

Sehr freundliche und nette Menschen, guter Service, tolles Essen! Wir waren sehr zufrieden. Eine ruhige Lage und ein schönes Zimmer trugen zur Erholung bei. Es gab nichts zu bemängeln.

• Sandra & Hans Alter 41-45
    August 2014

„Hotel so lala, Essen ein Fraß”

Hotel selbst: kleines Hotel mit freundlicher Familienführung.Zimmer: super klein, Badezimmer ein Witz, Betten gingen grad so zum Schlafen. Ausgestattet mit Safe, aber....... Zimmer sind so hellhörig das man jeden Furz vom Nachbarn hörte.Wir hatten nebenan eine Pakistani Familie mit Kindern sodass bis...

• Bernd Alter 56-60
    Juni 2014

„Wüwrden gern wieder dorthin reisen.”

Einfaches italienisch geführtes Familienhotel. Die Gästestruktur war für uns sehr angenehm, da auch viele Italiener da waren - und ein paar Deutsche und Holländer. Gutes Preis-Leistung-Verhältnis.

• Ulrike Alter 46-50
    April 2014

„Zum Übernachten gut ”

Das Personal war sehr freundlich. Auch die Sauberkeit im Zimmer bzw. im gesamten Hotel war sehr gut. Die Betten war ganz ok, allerdings große Leute könnten darin nicht schlafen! Das Essen war im wahrsten Sinne des Wortes ein Fraß. An einer Imbissbude würde ich mein Geld zurück verlangen. Das Abendessen...

• Petra Alter 41-45
    Oktober 2013

„Ekelhaftes Essen, Betten bretthart, Lage :-(”

Die Betten sind bretthart, wir hatten schon nach der ersten Nacht Rückenschmerzen., An Ausschlafen ist nicht zu denken, da alles sehr hellhörig ist. Die Lage des Hotels ist zwischen Fabrik, Wohngebiet und See. Das Essen setzt allem die Krone auf - ein absolutes No go.. Es sah eklig aus, schmeckte ekelig,...

• Oliver Alter 41-45
    September 2013

„Überforderter Familienbetrieb mit schmalem Budget”

Waren 7 Nächte da .1 DZ,1EZ...50er Jahre Krankenhausbettgestell mit Superweicher Madratze ( Schmerzen).Das Zimmer und Bad selbst war Sauber, mal von den Krümeln meines Vorgängers im Nachttisch abgesehen.Im Treppenhaus bröckelt langsam der Putz von den Wänden und auch sonst, hapert es an einigen ... Stellen.7...

• Monika Alter 51-55
    August 2013

„Sehr gewöhnungsbedürftig”

typisch einfaches italienisches Hotel; von italienischen Großfamilien besucht ( Geräuschkulisse!); gewöhnungsbedürftige Menüauswahl; Verständigungsprobleme, da Personal geringe Englischkentnisse;Parkplatzprobleme;

Hotels in der Nähe von Hotel Garden