Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

40
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
3.2 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Garden

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claus Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht!”

    In ca. 300 meter Fabrikgebäude mit lauten LärmpegelZimmer etwas abenutzt bzw. abgewohntetwas monotones Frühstück und Abendbrotsehr freundliche Mitarbeiterzu empfehlen die Strandnähe


  • Michael Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Das geht mal gar nicht”

    Das Hotel glich einer Rentnerpension, das Essen war in Geschmack und Qualität nicht vertretbar. Das Zimmer war sauber, man durfte aber nicht genau schauen.


  • Sandra Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Auf jeden Fall zu empfehlen”

    Sauber und sehr gutes Essen, das ganze Personal war stets freundlich. Es war eine sehr angenehme Atmosphäre im Hotel und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Guter Rat: Nicht ins "Kyma" zum Pizzaessen gehen, man bekommt Tiefkühlpizza.


  • Michael Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Jederzeit wieder!”

    Sehr freundliche und nette Menschen, guter Service, tolles Essen! Wir waren sehr zufrieden. Eine ruhige Lage und ein schönes Zimmer trugen zur Erholung bei. Es gab nichts zu bemängeln.


  • Sandra & Hans Alter 41-45
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Hotel so lala, Essen ein Fraß”

    Hotel selbst: kleines Hotel mit freundlicher Familienführung.Zimmer: super klein, Badezimmer ein Witz, Betten gingen grad so zum Schlafen. Ausgestattet mit Safe, aber....... Zimmer sind so hellhörig das man jeden Furz vom Nachbarn hörte.Wir hatten nebenan eine Pakistani Familie mit Kindern sodass bis...


  • Bernd Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wüwrden gern wieder dorthin reisen.”

    Einfaches italienisch geführtes Familienhotel. Die Gästestruktur war für uns sehr angenehm, da auch viele Italiener da waren - und ein paar Deutsche und Holländer. Gutes Preis-Leistung-Verhältnis.


  • Ulrike Alter 46-50
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zum Übernachten gut ”

    Das Personal war sehr freundlich. Auch die Sauberkeit im Zimmer bzw. im gesamten Hotel war sehr gut. Die Betten war ganz ok, allerdings große Leute könnten darin nicht schlafen! Das Essen war im wahrsten Sinne des Wortes ein Fraß. An einer Imbissbude würde ich mein Geld zurück verlangen. Das Abendessen...


  • Petra Alter 41-45
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ekelhaftes Essen, Betten bretthart, Lage :-(”

    Die Betten sind bretthart, wir hatten schon nach der ersten Nacht Rückenschmerzen., An Ausschlafen ist nicht zu denken, da alles sehr hellhörig ist. Die Lage des Hotels ist zwischen Fabrik, Wohngebiet und See. Das Essen setzt allem die Krone auf - ein absolutes No go.. Es sah eklig aus, schmeckte ekelig,...


  • Oliver Alter 41-45
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Überforderter Familienbetrieb mit schmalem Budget”

    Waren 7 Nächte da .1 DZ,1EZ...50er Jahre Krankenhausbettgestell mit Superweicher Madratze ( Schmerzen).Das Zimmer und Bad selbst war Sauber, mal von den Krümeln meines Vorgängers im Nachttisch abgesehen.Im Treppenhaus bröckelt langsam der Putz von den Wänden und auch sonst, hapert es an einigen ... Stellen.7...


  • Monika Alter 51-55
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gewöhnungsbedürftig”

    typisch einfaches italienisches Hotel; von italienischen Großfamilien besucht ( Geräuschkulisse!); gewöhnungsbedürftige Menüauswahl; Verständigungsprobleme, da Personal geringe Englischkentnisse;Parkplatzprobleme;

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Garden