Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
3
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Garden Resort Bergamot

Bewertungen laden...
loading item...

  • sinem Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Keine vier Sterne wert !”

    Das essen hat uns überhaupt nicht geschmeckt.Personal eher unfreundlich, was man von der Türkei nicht kennt, da sie sonst sehr Gastfreundlich sind.


  • Andreas Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Entspannen, Stadt & Strand”

    Am aller besten ist der Ralax Garden mit seinem Ruhepool. Man geht durch einen Orangenbaumgarten wo freilaufende Hasen leben...paradiesisch.


  • René Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ein Hotel zum Wohlfühlen und Entspannen!”

    Ein gediegenes, perfektes Top Hotel!Der vom Küchenchef gezauberte Fisch im Salzteig, am Donnerstag, ist ein MUSS! Das ganze Serviceteam ist überaus freundlich. Der DJ in der Disco - Nacht stammt aus Istanbul und könnte genau so gut in New York auflegen!!! Die Kinder rennen der Animations - Ersatzmutter...


  • Gerhard Alter 70 +
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Immer wieder”

    Im April/Mai ruhige angenehme Atmosphäre, Personal und Animation aufmerksam und freundlich,selbst der Besitzer mit Familie kümmert sich um seine Gäste.


  • Alfred Alter 51-55
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Nie wieder”

    Sauberkeit nur im Aussenbereich gut. Zimmer oberhalb der Bar sehr laut gewesen. Badewanne hoch zum einsteigen und mit Duschvorhang nicht so toll. Schlechte oder keineBedienung bei All In für Getränke. An der Strandbar kein Alkohol ? und Snacks eine Woche die gleichen. Wellnisbereich überaltet und nicht...


  • Jürgen Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schöner Urlaub”

    Wir hatten einen sehr schönen Urlaub. Das Hotel wird von vielen Uraluber aus Russland und UK gebucht, aber das war kein Problem. Pool, Strand, Spielplatz, Kids Club usw. haben einen guten Standard (ist kein Luxus 5*).


  • Abk Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ausspannen und relaxen!”

    Gutes Mittelklassehotel mit freundlichem Service, ausreichend großem, sauberem Zimmer sowie ansprechendem und abwechslungsreichem Buffet. Deutsche Gäste waren außer uns kaum dort - hauptsächlich britische und russische Urlauber. Die Fremdsprachenkenntnisse des Personals beschränkten sich daher auch auf...


  • Jörg Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Guter Standard, rundum gelungener Urlaub”

    Wir wollten uns 14 Tage einfach nur entspannen. Und das ist uns absolut gelungen!Auch wenn der Schreck groß war und wir entsetzt waren, als wir sahen, in welch mini 1,5 Zimmern wir zu viert wohnen sollten, wurde alles gut. Wir haben höflich nach einem anderen Zimmer gefragt, und nach zwei Tagen bekamen...


  • Bülent Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gutes Personal außer der Empfangsdame”

    Mir hat das Hotel gut gefallen. Ich wollte einige Tage mich vom alltagsstress erholen. Das Personal ist super. Immer freundlich, hilfbereit und auch gern mit zum spassen. Wir hatten ein Problem mit der Rezepzion. Ich hatte 2 Personen gebucht. Allerdings konnte mein Freund erst ein Tag spaeter kommen....


  • Bernd Alter 66-70
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für deutsche nicht unbedingt weiterzuempfehlen ”

    das Hotel kann man weiterempfehlen,blos die Sauberkeit lies zu wünschen übrig(Reklamiert)das Hotel war zu 80% von Russen bewohnt.Die deutsche Sprache war vomPersonal sowie an der Rezeption sehr mangelhaft.