Schlecht

Bewertungen für Hotel Garden Beach

• Sabine Alter 51-55

„Toll. Gerne wieder.”

Sehr schöne Anlage. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Für Individualurlauber ideal, ohne Trubel. :-))) Die Küche ist super ausgestattet und die 2 Badezimmer haben uns besondres gut gefallen. Gerne wieder.

• Gert Alter 66-70

„Nächste Aufenthalt ist geplant”

War der 6. Aufenthalt ! Noch Fragen ?Immer wieder gern in diese Anlage, da Ausstattung und Personal uns sehr gut gefallen

• Angela Alter 51-55

„Tolle Anlage”

Schönes Apartment, viel Ruhe, toller Strand und ganz nah! Wir waren das erste Mal auf Fuerteventura und haben unsere Wahl als Volltreffer empfunden - wir konnten uns prima erholen. Ferner gefiel uns die Nähe zum Ort, der zwar touristisch geprägt, aber dennoch auch ein ganz "normaler" Wohnort war.

• Ewald Alter 61-65
    Januar 2016

„schöner Urlaub”

4 Appartments haben hervorragende Lage (weil etwas höhergelegen), die restlichen 12 aber nur gute Lage (Zufall was man bekommt).WiFi gab es nur an einigen Punkten zufriedenstellend.Aufenthalt ohne Verpflegung war kein Problem, da genügend Einkaufsmöglichkeiten bzw. Gastronomie in der Nähe.

• Norbert Alter 66-70
    Januar 2016

„Schönes Haus in Strandnähe ”

Sehr ruhig gelegen. Für Leute die nicht unbedingt am Strand liegen wollen ein sehr schöner, windgeschützter Balkon. Ideal gelegen zwischen Morro Jable und der Einkaufsmeile.

• Harald Alter 61-65
    Dezember 2015

„Garden Beach”

Wir waren zum dritten mal in dieser Anlage und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Wir wurden freundlich begrüßt und hatten von der ersten Minute an "Urlaub".

• Frank Kother Alter 51-55

„Toller Urlaub”

Sehr freundliches Personal. Leider kein wlan . Saubere Wohnung.Über eine Treppe ereicht man den Strand .Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe

• Petra Alter 51-55
    Juni 2015

„Gute Lage zum Strand und zum Einkaufen”

Die Bungalows sind hübsch eingerichtet gehen über 2. Etagen u. haben Oben u. Unten ein Bad.Wir hatten ein etwas höheres Bungalow und somit auch von der mobilisierten Terrasse einen herrlichen Blick auf den Atlantik. Oben ist auch großer Balkon mit guten Sonnenliegen. In der Küche ist für 4 Personen alles...

• Petra Alter 56-60
    Juni 2015

„Zum 2. Mal wieder sehr zufrieden”

Wir waren zum 2. Mal in dieser kleinen Duplexbungalowanlage und waren wieder von der himmlischen Ruhe dort und der guten Lage oberhalb des wunderschönen Sandstrandes von Jandia begeistert. Räume wurden zum Teil neu gestrichen und es gibt jetzt auch Flatscreens in den Wohnräumen. Auch Ana an der Rezeption...

• Ulrike Alter 51-55
    April 2015

„Erholung pur”

Wir waren zum dritten Mal in dieser wirklich schönen Anlage. Da meine Kinder erwachsen sind, war diese ruhige Anlage mit Selbstversorgung wieder die richtige Wahl. Der einzige Kritikpunkt ist das noch immer nicht funktionierende WLAN in der Wohnung und im Poolbereich.