Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
3.7 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
4
Angemessen
4
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Gardaland Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Josef & Inge Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöne und saubere Anlage”

    Eine sehr schöne und gepflegte Anlage, nur die Zimmer ohne Balkon oder Terrasse sind gewöhnungsbedürftig, da man auch sehr schlecht lüften kann, nasse Kleider aufhängen ect. was noch bemängelt gehört: die Badehauben Pflicht ist zwar in Ordnung jedoch die Badehauben viel zu teuer EUR 10,--Ansonsten wir...


  • Michael Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel für Reise mit Kindern”

    Kindgerechtes Hotel mit gut eingerichteten Zimmer und kostenlosem Shuttle zum Gardaland. Wer ins Gardaland will mit Kindern ist hier richtig aufgehoben. Hotel hat auch einen schönen Pool (Badkappenpflicht...) Die Pizzeria ist ganz gut, das Frühstück eher Durchschnitt.


  • Anja Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder”

    Nicht am See. Nichts für Familien und Kinder ausser italienisch und nur fürs Wochenende zwecks gardalland .Nicht für den preis.


  • Benjamin Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für kleine Kinder gut geeignet, aber überteuert”

    Wir verbrachten zwei Nächte in dem Hotel, primär als Zwischenstopp und Tagesausflug ins Gardaland. Dafür war das Hotel gut geeignet, vor allem für unseren 3 jährigen Sohn. Aber die Preise, die verlangt werden, sind definitiv nicht angemessen. Positiv: Großes Zimmer mit großem Beistellbett (war aber auch...


  • Tanja Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Total überteuert und nichts zu bieten ”

    Das Hotel selber ist wunderschön, sieht schon von aussen aus wie einMärchenschloß. Es gibt einen richtigen Park mit tollen Springbrunnen, die Nachts sehr schön beleuchtet sind.Die Zimmer sind Standart, man kann aber auch Themenzimmer buchen.Wir hatten einen Balkon, haha, der war so schmal, das man grad...


  • Anke Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Etwas zu lautes Hotel”

    es gibt nicht viel Hotelhighlights zu berichten. Das Hotel ist zu teuer, um dort mal einfach so zu sitzen.


  • Martina Alter 36-40
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für Teenager Ungeeignet”

    Eines vorweg wir sind Freizeitparksüchtig und können so Themenhotels sehr gut vergleichen..Wenn man mit kleinen Kindern (bis max. 10 J.) im Hotel bucht geht das in Ordnung....Das Maskottchen besucht die Kinder beim Frühstück und der Pool ist für kleine Wasserratten ganz nett...(VORSICHT BadehaubenPflicht!!...


  • Brigitte Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nie mehr wieder”

    Buchten ein 2Bett Doppelzimmer und bekamen ein 1 Bett mit schäbigem Klapp, oder Sofabett. Unzumutbar für einen Erwachsenen noch dazu für diesen Preis. Hatten Fliegen und Mücken im Zimmer( kein Problem) wurde auch mit Gift sprühen behoben aber die toten Tiere lagen 2tage später noch am Boden. Kleine und...


  • Sabrina Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „österreichische Kategorie max 2 Sterne”

    Das Frühstück ist grauenhaft und es gibt 0 Auswahl.Cafè von einer Srlbstbedienungsmaschine. Plastiklöffel.Plastikschälchen.Künstliche Marmelade.Keine Aufstriche.Kein Gemüse.Kein Obst.Nur Schinken.Salami.1 Sorte Käse.Trinkwasser von dem Zapfhahn untrinkbar.Eine mit Wasser gestreckte Eierspeise.Nur Weißbrot...


  • Markus Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Familienhotel, die Preise leider sehr hoch”

    Das Hotel ist im allgemeinen sehr schön gestaltet. Die Preise finde ich jedoch sehr hoch. Das Check In gestaltet sich als etwas kompliziert, wenn man bedenkt dass man zu Hause alles schon online erledigt hat. Es gibt noch einen Speziellen Schalter an dem man die Eintrittskarten kaufen kann, dort hatte...