Schlecht

Bewertungen für Hotel Garda - TonelliHotels

• Martin Alter 46-50

„Top Hotel mit freundlichem Personal”

Die Lage ist hervorragend , der Empfang in diesem Hotel ist sehr herzlich und familiär.Das ganze Personal ist mehrsprachig geschult , es gibt immer einen offenes Ohr für jede Frage oder sonstiges.Die Zimmer sind sehr sauber es werden täglich Handtücher getauscht. Die Zimmer in den oberen Stockwerken...

„Super!”

Das Hotel ist ideal für Spaziergänge und Wanderungen auf den See. das Personal und die Besitzer immer sehr nett. wir werden im nächsten Jahr wieder.

• Karlheinz Alter 61-65

„Ein super Hotel zum Urlaub machen”

Wir sind dieses Jahr sechste Mal in Diesem Hotel. Es ist in jedem Bereich erstklassig. ich kann es100% weiterempfehlen

• Piet Alter 51-55

„Super ”

Service:super (Zimmer:eher gut)Leider nicht jeden Tag Musik Dusche matteMehr Musik (Riccardo Cis)

• Frank Alter 51-55

„Hotel mit Service wie er sein soll”

waren das zweite mal in diesem hotel. empfang durch die chefin persönlich und sehr sehr herzlich. wir haben wieder das gleiche zimmer bekommen, wie in der anmeldung erbeten. zimmer auf der fünften etage muss man haben, toller ausblick, tolle zimmer.

• Peter Alter 56-60

„Super Ortschaft, klasse Hotel ”

Rundum ein klasse Urlaub, schönes Hotel, ausgezeichnete Personal, hervorragendes es Essen, neben dem Badeurlaub ein überaus schönes Ambiente und vor allem gute Ausflugsmöglichkeiten neben dem Badeurlaub um den Gardasee.

• Ursula Alter 51-55

„Verwöhn-Hotel mit Entspannungsfaktor”

Freundliches, hilfsbereites Personal, das mit (Ausflugs-)Tipps gern hilft. Guter Service, exzellente, vielfältige mediterrane Küche. Saubere Zimmer mit allem Komfort. Ruhige, unaufdringliche Abendunterhaltung.

• Andreas Alter 36-40

„Erstklassiger Service sowie exzellente Küche”

Wir haben eine tolle Woche im Hotel Garda verbracht und können das Hotel sehr weiterempfehlen. Besonders hervorheben möchten wir den erstklassigen Service vom kompletten Hotelpersonal sowie die exzellente Küche.

• Anja Alter 41-45

„Ausgezeichnetes Essen”

Wir haben eine Woche Urlaub im Hotel Garda verbracht. Hotel ist toll. Essen der Wahnsinn!!Ideal zum Abschalten. Wir waren wandern, am Strand und ganz viel shoppen....

• Helma Alter 56-60

„Klasse Hotel mit sehr guter Küche”

Wie erhofft fanden wir im Familien geführten Hotel Garda, erstklassigen Service und eine abwechslungsreiche Küche. Die netten Damen an der Rezeption hatten super Tipps für Ausflüge parat und wir bedanken uns für die Möglichkeit, die hoteleigenen Fahrräder zu nutzen.Ein Highlight ist die Dachterrasse...