Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
8
Angemessen
5
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Garbi Millenni

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jutta & Heribert Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Das Hotel ist für einen Städtetrip ausreichend”

    Das Angebot des Hotels ist ausreichend.Gästestruktur: International, Altersdurchschnitt: 40 JahreFrühstück ok,WiFi vorhanden


  • Marian Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kleines, nettes Hotel im Stadtzentrum”

    Kleines, nettes Hotel im Stadtzentrum, ideal für eine Städtetour, weil sehr zentral gelegen (zum Hafen ca. 12 Gehminuten, zur Metrostation ca. 120m.


  • Andrea Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Eher mittelmäßig”

    Die angebotenen Leistungen wurden nicht erbracht. Es gab keinen Fitnessraum. Die Dachterasse lässt zu wünschen übrig. Volle Aschenbecher, ungepflegtes Ambiente. Das Frühstück ist mager, gekochte Eier sollten zum Frühstück in einem 4 Sterne Hotel dazu gehören. Die Tische wurden nicht abgeräumt, dadurch...


  • Marie Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Die Lage des Hotels ist perfekt.”

    Die Lage des Hotels ist hervorragend! Jedoch sind die Zimmer sehr hellhörig und man hört vorallem Nachts die Türen der Nachbarzimmer und den Aufzug.


  • Kerstin Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Lage ganz ok, Zimmer klein, aber nett”

    Das Frühstück war sehr nett ... die Zimmer waren eher klein, aber ordentlich und sauber, ganz ok soweit!


  • Elfriede Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Städtereise”

    Zweckmäsiges Hotel für Städtereisen.Schon etwas abgewohnt und ziemlich viel StraßenlärmMatratzen sehr hart.Frühstück wurde nur seht langsam nachgelegt, z.B. kein Brot oder kein Saft Pluspunkt ist die zentrale Lage.


  • Imke Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schönes Städtehotel”

    Wir hatten einen schönen Aufenthalt im Hotel. Wir haben es lediglich zum Schlafen genutzt.Man kann allerdings den Fitnessraum und das Solarium (einfache Dachterrasse :D) nutzen.Für Reisende im Sommer sollte vielleicht noch erwähnt werden, dass das Hotel keine Klimaanlage hat, zu mindestens hatte unser...


  • Wolfgang Alter 61-65
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Bett und Zimmer sehr klein, Lage sehr gut”

    Bei etwas mehr Platz bzgl. Bett (ca. 130 cm Breite für 2 Personen) und Zimmer durchaus empfehlenswert. Als Single ausreichend. Das Frühstück war gut.


  • Wolfgang P. Alter 31-35
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Keine 4 Sterne und Frühstücks-Terror!”

    Das Hotel bietet definitiv keinen 4 Sterne Standard!Wie die meisten anderen Rezensenten hier, hatten auch wir keine großartigen Erwartungen, Wünsche oder Hoffnungen und grundlegend würde auch alles halbwegs ok sein, aaaaber:Zwei Punkte möchte ich aber dennoch allen weiteren "Besuchern" dort kurz näher...


  • Brigitte Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel für einen Städtetrip”

    Für einen Städttetrip super Hotel,sehr Zentral gelegen und vieles zu Fuß zu erreichen. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber, das Frühstück war ausreichend.Wir würden beim nächsten mal wieder dort absteigen.