Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
27
Sehr gut
12
Angemessen
6
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Garbi Costa Luz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nicole Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Familienrlaub mit bleibender Erinnerung”

    Ein sehr schönes und ruhig gelegenes Hotel. Wie ich finde, optimal für einen Urlaub mit Kindern.Sehr freundliches Personal und super Lage.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!


  • Kai Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ruhiges Hotel, in schöner Lage zum entspannen. ”

    Schöne, ruhige Lage abseits des Trubels. Familienzimmer sind i. O. aber eher knapp bemessen. Kann man aber immer Sonmer akzeptieren, da man die meiste Zeit doch an der frischen Luft ist. Abends allerdings "tote Hose". Billige Unterhaltung in einem lichtdurchfluteten Raum namens Bar. Die dortigen Barkeeper...


  • Udo Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Absolutes gutes Preis/Leistungsverhältnis ”

    Absolutes gutes Preis/Leistungsverhältnis unter den 4-Sterne Hotels in Conil. Die sehr schöne Lage des Hotels. Sehr große Poolanlage. Viel Natur drum herum. Sehr nette Angestellte. Seit 2010 sind wir 2016 das vierte Mal dort gewesen. Normalerweise ändern wir die Urlaubsziele aber hierher kommen wir wieder...


  • Danni Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „nix los... langweilig”

    Wer Ruhe benötigt, ist hier richtig. Die Zimmer und das Hotel waren sauber. Das Personal war sehr freundlich, bis auf die Herren hinter der Bar. Denen fiel das lächeln wirklich schwer. Der alkoholfreie Cocktail war irgendein Fertiggetränk aus der Plastikflasche, dass an Erdbeermilch erinnert (sollte...


  • Chris Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr schönes Hotel direkt am Atlantischen Ozean”

    Sehr freundliche Mitarbeiter, Tolles Essen (in Buffetform bei All Inclusive), Schöner Pool direkt am Atlantischen Ozean. Die Poolbar ist trotz All Inclusive nicht kostenfrei.All Inclusive nur bis 23 Uhr.


  • baba Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „schön gelegenes Hotel mit Potential nach oben”

    Extrem nette Mitarbeiter überall! nicht unbedingt ein 4-Sterne Haus, gibts bessere am OrtWurde vor kurzem aufgehübscht, Gebäude an sich, Zimmer und Gänge


  • Bernhardt Gerhard Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Hotel in hervorragender Lage”

    Wie immer sind wir sehr gut aufgenommen worden.Das Personal war wieder sehr nett und zuvorkommend.Es sind mittlerweile viele Stammgäste,die im Mai Das Hotel buchen.Die Liegenam Pool wurden auch ausgetauscht.


  • Vera Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr schön gestaltetes Ambiente. Wir kommen wieder”

    Das Hotel ist traumhaft gelegen. Der Ausblick vom Pool aufs Meer, oder vom Balkon auf Pool und Meer ist sehr, sehr schön. Die Anlage und das Haus sind sehr gepflegt, das Personal sehr freundlich. Wir haben uns bestens aufgehoben gefühlt und sind gut erholt wieder abgereist. Nächstes Jahr kommen wir wieder....


  • Birgit Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nicht schlecht, ein zweites mal muss nicht sein.”

    Das Badezimmer und das Zimmer (Betten) waren groß und sauber. Wir waren vom 21.5. - 4.6.16 in diesem Hotel, also noch in der Vorsaison, daher waren einige Bequemlichkeiten (z. B. Poolbar noch geschlossen) nicht nutzbar. Das Hotel wird kaum von Deutschen, Holländern, Engländern gebucht, vorwiegend nur...


  • Monika Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Empfehlenswert aufgrund toller Lage”

    Sauberkeit, die hervorragende Lage und das sehr freundliche Personal sind hervorzuheben. Die Essensqualität ist allerdings verbesserungswürdig.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Garbi Costa Luz