Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

48
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
3.3 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
17
Angemessen
15
Schlecht
11
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ganita Holiday Club (geschlossen)

Bewertungen laden...
loading item...

  • Deniz Alter 14-18
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Geht so”

    Uns hat es gefallen,dass der Strand in der Nähe war und die Personal sehr freundlich war. Sonst okaY


  • Nejdet Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nicht weiter zu empfehlen, überhaupt nicht sauber”

    Renovierung bedürftig, nicht hygienisch und überhaupt nicht sauber. Die Zimmertreppen mit Teppich ausgelegt. Türen von Zimmer mit Lücken so das alle Insekten frei eintritt haben.


  • Damian Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nie mehr ”

    Hotel als 5 sterne gebucht. 2 max .nur Fur russe. Fur deutsche wahr nur eine etage. Alles kaput. Vom decke tropft wasser. Nie mehr


  • Ilona Alter 51-55
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nie wieder Ganita Holiday Club!!!”

    Das Hotel ist nicht für deutsche Urlaubsgäste geeingnet.95% russische Gäste mit vielen kleinen Kindern, sehr sehr laut.Im ersten Zimmer war die Toilette undicht, also Zimmerwechel nach langen stressigen hin und her.Das zweite Zimmer war im Altbau, sehr groß ( 3 Betten) mit einem tollen Blick auf das...


  • Irina Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr schöner Urlaub!”

    Wir waren sehr zufrieden und haben uns sehr gut erholt! Wir haben keine großen Ansprüche gehabt und sind an sich leicht zufrieden zu stellen, von daher hat der Urlaub unsere Erwartungen auf jeden Fall übertroffen!


  • Verena Alter 56-60
    2.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Dieses Hotel nie wieder”

    dieses Hotel hat keine vier Sterne verdient.gleich bei Ankunft, war ein ziemlich tolles Gewitter ,kann passieren aber nicht das es einen in die Betten topft. Musste die Betten selbst von der wand wegziehen. habe es gemeldet, aber es wurde nichts dagegen unternommen. den Fitnessraum konnte man nicht...


  • Elke Alter 56-60
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Finger weg von diesem Hotel”

    Bitte lassen Sie die Finger weg von diesem Hotel!Zwei Sterne wären teilweise schon zu viel.Das einzige, was positiv bewertet werden kann, ist das Essen. Aber auch da nur Mittags und Abends. Das Frühstück ist ungenießbar.Ein Teil der Mitarbeiter sind auch freundlich und bemühen sich, Deutsch zu verstehen....


  • Ursula Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Mit etwas gutem Willen ein sehr nettes Hotel”

    Man muss wissen dass man für diesen Preis kein First-Class Hotel erwarten kann. Aber hier ist überall zu spüren dass man bemüht ist, es dem Gast angenehm zu gestalten. Das Hotel ist zwar alt und überholungsbedürftig aber es wird viel getan an allen Ecken und Enden. Nach einem schlimmen Wolkenbruch zB....


  • Pia Alter 61-65
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nicht empfehlenswert”

    Für deutsche Urlauber nix da zu 95% Russen mit 100% Kindern das Hotel belagern. Neckermann sollte das schnellstens aus dem Angebot nehmen. Einmal Ganita und NIEWIEDER!!!!!


  • Petra Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gute Preis-Leistung”

    Ein schönes Clubhotel direkt am Strand, mit Animation/Kinderdisco (wer will ), großer Pool, Kinderpool, noch 2 Extra Pools mit jeweils 3 Rutschen!!! , abwechslungsreiches, großes Bufett , Poolbar u. Buffett auch gut, köstliches Efes-Bier - was will man mehr ???? Meckerer können gerne teureres Hotels...