Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

25
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.5 / 6
Zimmer
3 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
2.3 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Galway Forest Lodge

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nur raus hier!”

    Highlights muss man mitbringen. Sanitäre Anlagen unter aller Sau. Zimmer nur oberflächlich gereinigt. Alles was man anfassen muss braucht dringend Sagrotan. Es ist ein Rätsel, das diese Absteige immer noch von Neckermann gebucht wird!!!!!!!


  • Wolfgang Alter 51-55
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Hotel nicht so schlecht aber schmuddelig”

    Für eine Nacht ok. Zumindest keine Insekten gesichtet aber leider macht das Zimmer einen schmuddeligen Eindruck. Bettwäsche aus welchem Grund auch immer wies Schmutzflecken auf. Auch Fliesen im Bad teilweise schmutzig.


  • Kerstin Alter 31-35
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Für eine Nacht okay, länger bitte nicht”

    Das Hotel ist ein typisches Hotel für Rundreisende mit privaten Fahrern. Für eine Nacht ist es okay, aber es ist wirklich abgewohnt und braucht dringend eine Generalüberholung. Das Bett ist bequem und das Zimmer recht groß. Das Restaurant bietet eine gute Auswahl, aber die Qualität der Speisen ist durchschnittlich....


  • Jochen Alter 36-40
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Für eine Nacht in Ordnung”

    Auf meiner Sri Lanka Rundreise war ich eine Nacht in diesem Hotel. Dieses liegt ziemlich abseits und der Name "Forest Lodge" passt in keiner Hinsicht zum Hotel. Dieses wirkt alt und abgewohnt. Da es recht groß ist, halten hier sehr viele Reisegruppen. Die Zimmer machen den gleichen Eindruck. Sauber ist...


  • Lena Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhiges Hotel”

    Ruhiges Hotel. Die Zimmer sind riesig. Allerdings mit Teppichboden,aber trotzdem sehr sauber. Das Badezimmer war sehr klein,aber ok. Nachts wurde es hier im Zimmer allerdings sehr kalt,sodass ich sehr gefroren habe-man hat nur ein dünnes Leinentuch zum zudecken! Das Abendessen war auch gut und lecker....


  • Michelle Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhig gelegenes Hotel im Hochland”

    Wir waren im Rahmen einer Rundreise für eine Nacht im Hotel und hatten im Vorfeld durch die Internetbewertungen ein eher mulmiges Gefühl. Wir wurden sehr positiv überrascht. Das Personal war umwerfend freundlich und das Zimmer sehr geräumig und sehr sauber. Das Duschwasser war das wärmste, was wir bisher...


  • Lena Alter 26-30
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Galway Forest Lodge”

    Liebe Reisende, mit meiner Freundin habe ich im Dezember 2013 an einer von einem privaten RB organisierten Studienreise teilgenommen. Die Nacht (und Gott sei Dank wirklich nur die 1 Nacht!!!) von 31.12. auf 1.1. haben wir in diesem sehr abgelegenen Hotel verbracht (selbstverständlich ohne Feuerwerk,...


  • Silke Alter 26-30
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Albtraum für eine Nacht ”

    Leider das schlechteste Hotel auf unserer Rundreise. Ich hatte vorher die Bewertungen gelesen und leider war es noch schlimmer. Das Hotel ist recht groß und war bestimmt mal schön. Leider sieht es so aus, als würde einfach nicht mehr an dem Hotel gearbeitet werden. Das Zimmer war ein Albtraum! Zum ersten...


  • Andre & Anja Alter 36-40
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder”

    Wir hatten zum Glück nur eine Nacht in diesem Hotel.Es ist abgewohnt und die Einrichtung ist überall alt und unmodern.Schon die Lobby ist dunkel und nicht einladend. Das Hotel war das Schlechteste was wir in Sri Lanka erlebt haben. Es wird wahrscheinlich nur als Rundreisenhotel genutzt. Wir können uns...


  • Ronny Alter 41-45
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Allerletzte Absteige!”

    die allerletzte Absteige die wir jemals erlebt haben, zum Glück nur für eine Nacht aber das reichte schon, kalt und ohne Heizung in über 1800 m Höhe, die Zufahrt mit einem Reisebus gleicht einer Safari, entgegenkommen darf keiner, auf Reklamationen und Beanstandungen wurde nur gegen Trinkgeld reagiert...