Schlecht

Bewertungen für Hotel Gallus (Hotelbetrieb eingestellt)

• Sybille Alter 36-40
    Juli 2015

„Gut geeignet für einen Kurzurlaub”

Zentral gelegenes Hotel in trotzdem Ruhiger Lage. Die Zimmer sind nach persönlichen Empfinden für ein Doppelzimmer etwas klein. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal im ganzen Hotel.Für einen Kurzaufenthalt auf jeden Fall zu empfehlen

• Alexandra Alter 46-50
    März 2015

„Eine gesamt Katastrophe”

Wir mussten geschäftlich dort übernachten und hatten leider keine Wahl das Hotel zu wechseln.Schon bei der Ankunft an der Rezeption war es eine Katastrophe, sehr unfreundlicher Besitzer saß am Empfang und war über unsere Ankunft eher genervt als erfreut. Dabei waren nur 3 weitere Gäste im Hotel.Die...

• Rainer Alter 41-45
    Juli 2014

„Ruhig gelegen mit vielen Wanderwegen”

Das Hotel ist sehr sauber und unser Zimmer wahr schön eingerichtet. Frühstück mit großer Auswahl. Auch das Restaurant hat eine sehr gute Auwahl und uns hat es sehr gut geschmeckt. Personal Freundlich. Wir werden bestimmt noch mal wiederkommen

• Günter Alter 61-65
    Mai 2014

„Verkehrsgünstige und trotzdem ruhige Lage”

Wir wurden sehr freundlich empfangen, Das Hotel liegt am Rande der Altstadt sehr verkehrsgünstig und trotzdem sehr ruhig, Das Essen incl. Frühstück war ausgezeichnet..

• Heiko Alter 36-40
    März 2014

„Hotel mit schönem Wellnessbereich in ruhiger Lage”

Das Hotel Gallus liegt in ruhiger Lage in Beilngries unweit vom Rhein-Main-Donau-Kanal. Dort kann man prima Radfahren und Joggen. Sensationell finde ich die Ausstattung der Zimmer: Sehr gemütlich mit Balkon und im Badezimmer befindet sich sogar eine Whirlpool-Badewanne. Das ist wirklich außergewöhnlich!...

• Erich Alter 61-65
    Oktober 2013

„Empfehlenswert - unweit vom Zentrum - naturnah !”

Schönes Hotel in ruhiger Lage, nicht weit vom Zentrum.Freundlichkeit beim Empfang könnte verbessert werden.Seniorchef sehr freundlich und bemüht - Reklamation betr.Zimmer wurdesofort bearbeitet und Mängel umgehend behoben. Gutes Essen mit saisonalen Gerichten, Sonderwünsche wurden stets erfüllt! Hotel...

• Maria Alter 61-65
    Juli 2013

„Der Juniorchef als Fehlbesetzung an der Rezeption”

Der Juniorchef an der Rezeption ist eine Fehlbesetzung, überheblich und arogant. "Hier sagt man grüß Gott und nicht guten Tag", so wurden wir beim Eintritt von ihm sofort korrigiert. Dieser Einstieg war nicht förderlich für unseren Aufenthalt. Wir waren in früheren Jahren oft auf der Durchreise Gast...

• Christoph Alter 26-30
    Juli 2013

„Ehr Mäßig”

Die dargebotenen Speißen am Fühstücksbuffet waren übersichtlich aber gut.Gute Antipasti beim Salatbuffet (zum Abend und Mittagsessen)Minus: Aufmerksamkeit des Personals beim Abendlichen bedienen

• Rudolf Alter 51-55
    März 2013

„Gutes Hotel mit guter regionaler Küche”

Immer wieder ein gutes Hotel, sehr gutes Essen, gutes Seminar Hotel zu empfehlen, ruhige Lage gut zu erreichen, nur wenige Kilometer von der Autobahn entfernt, viele kostenlose Parkplätze

• Knut Alter 70 +
    September 2012

„Seminaraufenthalt - Ich komme gern wieder”

Ruhig gelegenes Haus. Nur fünf Gehminuten vom Zentrum von Beilngries entfernt. Viele Parkplätze, Sitzmöglichkeiten im Freien (überdacht und im Biergarten)Sauber und gepflegt. Großes Zimmer, großes Bad.Angenehme Mischung Mischung - Seminargäste, Ferienreisende, Geschäftsreisende.Freundliches Willkommen...