Schlecht

Bewertungen für Hotel Gallia

• Helmut Alter 36-40

„Sehr gut und zum Weiterempfehlen!”

es war alles ok, Zimmer könnten größer sein sind aber sehr schön und ausreichend groß, ich werde auf jedenfall wieder hinfahren.

• Sabine Alter 31-35
    Juni 2015

„Schöner Strandurlaub mit Familie!”

Wir hatten das Deluxe Zimmer (mit Balkon od. Terrasse) gebucht, da unser Sohn (1Jahr) bei uns im Bett geschlafen hat. Es wurde uns aber auch ein Reisebett angeboten, dass wir ablehnten da es schon ziemlich eng geworden wäre! Uns ging es um den Balkon. Wir saßen abends wenn der Kleine geschlafen hat draussen...

• Sven_S_ Alter 41-45
    August 2014

„Ein gelungener Strandurlaub mit Familie!”

Ein wirklich tolles Hotel, welches man man ohne mit der Wimper zu zucken weiterempfehlen kann. Alles sauber, die Lage perfekt und etwas abseits vom Trubel in Lido di Jesolo. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen... also das Essen ist wirklich fantastisch, was sich leider auch auf unsere Hüften...

• Wolfgang Alter 61-65
    Juli 2014

„Emphehlenswertes Hotel ”

ruhiges, gepflegtes >Hotel in Top-Lage; angenehm freundliches Personal; Essen hervorragend. Ideal als Ausgangspunkt nach Venedig und die Inseln.

• Franziska Alter 19-25
    August 2013

„Sehr, sehr gutes Hotel!”

Es ist sehr sauber, das Personal ist sehr freundlich und kann gut deutsch.Das Essen war der Wahnsinn. Strand - Perfekt!

• Martina & Martin Alter 36-40

„Immer eine Reise wert”

Ein sehr gutes und freundliches Hotel immer eine Reise Wert, wir fahren schon viele Jahre in dieses Hotel wir wurden immer freundlich empfangen.Es ist sauber und es ist angenehm ruhig das ist uns immer wichtig gewesen.

• Monika Alter 41-45
    August 2013

„Erholsamer Badeurlaub, jederzeit wieder!”

Ein sehr angenehmes Hotel abseits vom Trubel, bei Bedarf mit Auto auf 10 Min. im Zentrum. Hotelanlage super, ruhiger und schattiger Garten. Frühstücksbüffett vollkommen ausreichend, Service sehr gut, Strand sauber und gepflegt.

• Matthias Alter 41-45
    Juli 2013

„Immer eine Reise wert”

Wir hatten ein Familienzimmer im Gartenbereich.Waren mit Größe und Lage voll auf zufrieden.Personal im Restaurant und der Poolbar immer nett und zuvorkommend.Essen fanden wir super und waren auch mit der Menüauswahl für das Abendbrot sehr zufrieden.Waren sicherlich nicht das letzte mal dort.

• Julia Alter 19-25
    Juli 2013

„Personal und Essen schlecht, Lage, Strand super”

Wir, Paar 20 und 23 waren enttäuscht von der Arroganz und Unfreundlichkeit des Personals und der Empfangsdamen, die Kellnerin ignorierte uns zeitweise und wechselte schmutzige Tischdecken vom Frühstück nicht aus, sodass wir abends noch die dreckige Tischdecke hatten. Die Empfangsdamen konnten sich nur...

• Karl-Heinz Alter 56-60
    Juli 2012

„Eine Wohlfühloase ausserhalb des Jesolo Trubels”

Ein sehr schönes, sauberes Haus mit sehr freundlichem Personal.Angenehme Außenanlage mit sehr gepflegtem Pool.Eine nette Poolbar mit sehr pfiffigem Barkeeper. Extrem fit undsuper nett.Wir werden es wieder tun !