Schlecht

Bewertungen für Hotel Gallhaus

• Andreas Alter 51-55

„Ideales Hotel für Urlaub pur”

Sehr schönes, familengeführtes Hotel, hervorragendes Essen, super nettes Personal, Wellnessbereich und Aussenanlage einfach Spitze

• Ilona Alter 56-60

„Erholung pur im Ahrntal”

Ein wunderschönes, ruhiges, freundlich geführtes und sehr sauberes Hotel, dass keine Wünsche offen lässt.Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Hannelore Alter 66-70

„Sehr schönes und gut geführtes Hotel”

Wir haben das Hotel gleich nach unserer Rückkehr schon weiter empfohlen und auch wir werden es wieder buchen.Es war einfach rundherum sehr gut. Aufmerksames, flinkes und hilfsbereites Personal. Die Zimmer, Speiseräume, Bar, Spa-bereich usw. sehr sauber und adrett. Feines Essen.

• Sabine Alter 51-55

„TOP Hotel in tollem Wandergebiet”

Sehr schöne, saubere und grosse Edelweiss Zimmer. Essen sehr gut, sehr schönes Wandergebiet

• Silke Alter 36-40

„Jederzeit wieder!”

Einfach ein tolles Hotel! Sehr nette Mitarbeiter, ausgezeichnetes Essen und ein wunderschöner Wellnessbereich. Jederzeit gerne wieder.

• Wolfgang Alter 70 +

„Genussurlaub”

Wir hatten einen hervorragenden Urlaub in einem schönen Hotel bei ausgezeichneter Verpflegung,netten zuvorkommenden Gastgebern mit sachkundigem Personal.Das Hotel würden wir jederzeit für einen Wanderurlaub weiterempfehlen und auch selbst wieder buchen.

• Holger Alter 46-50

„Ein super Wellnesshotel zum Ausspannen im Paradies”

Das Hotel im Ahrntal wird familiär geführt und man fühlt sich sofort wohl. Der Service ist super und es werden alle Wünsche erfüllt. Der Urlaub ist sowohl für Einzelreisende wie auch für Familien geeignet.

• Sabine Alter 56-60

„Schönes 4 Sterne Hotel mit persönlichem Charme”

Das Hotel Gallhaus ist ein gemütliches Hotel mit sehr gutem Service.Alle Räumlichkeiten sind geschmackvoll eingerichtet und sehr gepflegt.Das Essen ist einfallsreich und geschmacklich hervorragend.Die Badeeinrichtungen und Wellnessabteilung sind sehr zu empfehlen.An der Bar des Hotels sitzt man abends...

• Karin Alter 41-45

„Wie immer perfekt”

gemütlich, sauber, schön einfach zum wohlfühlen. Wir sind Wiederholungstäter, haben auch schon für März wieder unseren Skiurlaub gebucht

• Gabriele Alter 51-55

„Tolles Hotel im wunderschönen Ahrntal ”

Wir waren zum zweiten Mal im Gallhaus. Schöne, große Zimmer. Tolles Essen. Herrliche Ausflugsmöglichkeiten. Wir kommen wieder!

Hotels in der Nähe von Hotel Gallhaus