Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
25
Sehr gut
5
Angemessen
4
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Galeana Mare

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bea, Mirko, Josi Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Preis Leistung sehr gut!”

    Das Hotel hat für ein 3 Sterne Hotel alles erfüllt. Die Anlage war sehr gepflegt. Mülleimer wurden täglich gereinigt. Eine gute Atmosphäre. Top Lage, direkt am Strand, sehr sauberer Pool, Strand-sehr feiner Kies Strand.


  • Dagmar Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Entspannt und erholsam”

    Ruhig zum Strand gelegen, zur Vorderseite an der Straße Restaurants und Geschäfte, geräumiges Zimmer /Apartment, Frühstücksbuffet mit Obst /Gemüse, Müsli, Joghurt, Brötchen, Kuchen, Ei etc., super Strand direkt am Hotel, freundliches Personal. Kleiner Ort, nur wenige km nach Rethymnon.


  • Gertrude Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir kommen wieder”

    Wir kommen seit Jahren in diese Anlage und diese erfüllt zum Großteil unsere Ansprüche. Sie liegt direkt am Meer, ist im Außenbereich besonders schön, Blumen , wo man hinsieht, ein gepflegter Pool( auch wenn man nicht hineingeht schön zum Ansehen ).Findet man Mängel, muss man immer das Preis-Leistungsverhältnis...


  • Peter Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Durchaus weiter zu empfehlen”

    Die Lage ist perfekt, direkt am Strand mit eigenem Pool. Dass auch mal die rote Flagge draußen ist, dafür kann das Hotel nichts. Die Zimmer sind einfach, aber zweckmäßig. Wer braucht schon im Urlaub einen Fernseher. Das Frühstücksbuffet ist reichlich und schmeckt auch. Das Personal war freundlich und...


  • Burkhard Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Das Hotel kann man weiterempfehlen.Schöner Urlaub”

    Die Lage ist sehr gut, die Appartements sauber und einfach eingerichtet , das Personal freundlich und hilfsbereit, Frühstück in Ordnung und ausreichend, das Preis -Leistungsverhältnis passt.


  • Antje Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir werden wiederkommen”

    Schönes Hotel. Zimmer war einfach eingerichtet aber sehr sauber. Mitarbeiter und Besitzer waren sehr freundlich.


  • Pavel Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Perfekte Lage, guter Service”

    Wir waren zufrieden. Für diesen Preis ist absolut ok. Pool und ganze Anlage wird jeden Tag gereinigt. Personal ist sehr freundlich. Meisten Familien mit Kindern.Am Strand ist Sand, aber im Wasser – Steinplatte. Unbedingt die Badeschuhe anziehen. Wir waren von 14 bis 31 August – es waren immer Wellen....


  • Simone Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Urlaub ”

    Der Urlaub im Galeana Mare war super! Frühstück ist zwar nicht die größte Auswahl aber sehr ausreichend. Die Anlage ist sehr gepflegt und die Zimmer sind sauber und Zweckmäßig. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Für die Kids ist der Pool direkt am Strand einfach schön und die Liegen...


  • Karin Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „War ein schöner Aufenthalt dort”

    Appartements von der Größe her prima. Gut und sauber , aber schlicht eingerichtet. Das Frühstück den Sternen angemessen- alles essbar und frisch- aber einfach. Wer mehr Auswahl möchte kann sich sich ja im Supermarkt was dazu kaufen. Frühstück direkt am Strand mit freiem Blick aufs Meer war schon einmalig....


  • Tomtom Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Abgerocktes Hotel”

    Schlecht! Wir hatten ein separates Schlafzimmer gebucht, tatsächlich hatten wir nur eine wackelige Holzempore im Raum! Unsere Frage nach einem anderen Zimmer wurde uns nur mit "Sorry, ausgebucht" beantwortet. Alles ziemlich abgenutzt, offenbar Renovierungs- und Reparatur-Rückstau, die Umwälzung am Pool...