Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

40
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Galassia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ki Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wochenend-Trip im Hotel Galassia”

    Wir waren das erste September-Wochenende zu viert (2 Pärchen) im Hotel Galassia. Es liegt direkt am Strand und bietet einen wunderbaren Blick auf das Meer. Die Zimmer einem italienischen 3-Sterne-Hotel angemessen. Der Eingang- und Frühstücksbereich sind wunderschön und angenehm gestaltet. Beim Frühstück...


  • Maya Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nur für Einheimische ”

    Das Hotel ist ganz super in Ordnung, gelegt, Top Lage, Frühstück in Ordnung, aber ich von selten so unfreundlichen Personal begegnet. Die Rezeption war sichtlich sauer, dass wir nicht direkt gebucht haben sondern über Expedia. Im Restaurant wurden ausschließlich Italiener gegrüßt.


  • Michael Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gute Lage”

    Das Hotel ist teilweise alt und teilweise neu. Badezimmer war sehr klein und alt. Das Zimmer war außerdem auch sehr alt. Hotel war sehr hellhörig. Das Hotel liegt zwar zentral und ist sauber ,aber nicht weiterzuempfehlen. Frühstück und Essen war lecker.


  • Daniela Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Hotel”

    Tolles Hotel, gute Lage direkt am Strand! Sehr freundliches und gut sprechendes Personal. Schöner und sauberer Pool und nette Zinmer. Essen war sehr abwechslungsreich und lecker. Preisleistungsverhältnis stimt.


  • Elena & Frank Alter 19-25
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Bewertung”

    Weiterempfehlung nur wegen der Lage.2 Tage ging die Heizung nicht.Essen war sehr abwechslungsreich und schmackhaft.


  • Wilfried Alter 46-50
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur mit Frühstück zu empfehlen”

    Das Hotel kann man bedingt weiterempfehlen, jedoch nur mit Frühstück.Das Abendessen war nicht zum Genießen.Tischtuch wurde innerhalb der 5 Tage nicht getauscht.Ebenso die Stoffservietten, obwohl Flecken auf Tischtuch und Servietten waren.


  • Manuela Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis und Leistung ist ok”

    Wie haben unseren Urlaub im Hotel Galassia wirklich genossen. Das Hotel ist direkt am Meer und direkt an der langen Einkaufsstraße. Der Personal war freundlich, das Pool ist groß und sauber, jedoch schon etwas älter. Das Zimmer war ok, das Bad ist sehr klein aber sauber, Fernseher ist auch sehr klein....


  • Dirk u.Maria Müller Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes 3* Hotel”

    Wir wohnen seit 15 Jahren im Cesare A 4* nur 200m weiter. Ohne Buchung waren wir unterwegs und fanden ein freies Zimmer im Galassia. Wir waren echt vom Preis Leistungsverhältnis überrascht. Sehr freundlicher Empfang-sauberes Zimmer. Auf jeden Fall buchen wir unseren nächsten Jesolo Urlaub wieder im...


  • Lore Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gutes 3 Sterne Hotel”

    Sehr gutes 3 Sterne Hotel, das Preisleistungsverhältnis stimmt! War als Singel unterwegs- hatte ein sehr schönes Einzelzimmer.Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. War jetzt das 3. mal dort und komme wieder.


  • Maximilian Alter 66-70
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine Enttäuschung”

    Wir haben mit vier Kindern(drei davon Kleinkinder) die behauptete Kinderfreundlichkeit des Hotels getestet und waren in vielen Aspekten enttäuscht. So hat man uns z. B. am Abreisetag das Auto einige Straßen weiter geparkt was uns letztlich vom Strand zum Wagen einen Fußmarsch durch Jesolo in Badehose...