Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Gaislachalm

Bewertungen laden...
loading item...

  • Uwe Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Uriges Almhotel in einer Toplage”

    Top Hotel in ruhiger Lage auf 2040m.Von dort aus kann man viele verschiedene Wanderwege erkunden.Familiär geführtes Hotel in dem wir uns immer wohlfühlen.Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder.Vielen Dank an die Familie und das ganze Team.


  • Martin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einfach Super !”

    Auch mein 5. Aufenthalt war wieder absolute Spitze, ich fühle mich dort "sauwohl" und werde nächstes Jahr wieder kommen. Diese Gemütlichkeit und Ruhe habe ich sonst noch nirgends gefunden. Für mich ist es trotz anstrengender Wanderungen Erholung pur !Vielen Dank an die Familie und das ganze Team!


  • Mark Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Entspannung pur im familiären Berghotel ”

    Sehr angenehmes Hotel in totaler Ruhe. (2040m hoch in den Bergen). Wer sich mal dem Stadt- und Strassenlärm entziehen möchte, ist hier genau richtig. Tolles Panorama. Freundliches Personal-wir haben uns sehr schnell heimisch gefühlt.


  • Hans Alter 56-60
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hunde Im Restaurant unerwünscht”

    Wir haben das Hotel gewählt weil es hieß, Hund willkomen. Am ersten Tag dufte unser Hund mit ins Restaurant zum Frühstück und auch zum Abendessen. Am nächsten Tag wurde uns verboten den Hund weiterhin mit ins Rstaurant zu nehmen weil weitere Gäste mit Hund anreisen könnten. Wir haben einen 2 jährigen...


  • Gudrun Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir kommen wieder schöne Lage, toll für Kinder”

    Freundliches und nettes Personal. Zimmer sehr sauber ,gutes Essen. Hier fühlt man sich zuhause ,glückliche Kinder


  • Alexander Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Familiärer Gasthof in traumhafte Lage an der Piste”

    Das traumhaft gelegene Hotel ist ein Alpengasthof auf einer Alm oberhalb von Sölden im Venter Tal. Der Weg dorthin ist mit dem eigenen Auto beschwerlich, jedoch gibt es ein Hotelshuttle.Der Stil ist rustikal und landestypisch - ehrlich authentisch und nicht übertrieben gestylt . Wer hier Luxus und Glitzer...


  • Conny Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Katastrophe!”

    Wir verbrachten 5 Nächte in diesem Hotel. Das Zimmer war eine Zumutung, wir waren sehr enttäuscht. Die Gardinen waren verschmutzt, die Fensterscheibe hatte einen Riss, überall befand sich Schimmel am Fenster . Die ganze Einrichtung war uralt. Im Bad war an eine ausgiebige Dusche nach einen langen Skitag...


  • Henning Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „EInfaches Hotel in toller Lage. Sehr freundlich!”

    Sehr gemütlich, abseits des Söldener Wintersportrummels. Sehr urig, ich hatte ein neues Zimmer. Nicht besonders groß aber mit allem was man braucht, modernes Badezimmer, super Dusche, alles neu. Eine Trocknungsanlage für Skischuhe wäre wünschenswert, morgens waren die Skischuhe nicht immer trocken. ...


  • Harald Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Passsssst”

    Alles Gut, den Sternen entsprechend erhält die Gaislachalm eher ein "Sehr Gut" als ein gut, ich sehe sie auf dem Sprung zu 3 Sternen, wobei das menschliche Miteinander wirklich einen Spitzenplatz erreicht hat.


  • Luisa Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ein lohnendes Hotel für Groß und Klein!”

    Die "Gaislachalm" ist ein Alpengasthof in 2040m Höhe. Der gastfreundliche und gemütliche Familienbetrieb verfügt über mehrere Zimmer (Familienzimmer,Einzelzimmer, Doppelzimmer,...) und wird damit dem Namen eines Hotels mehr als gerecht. Die Zimmer, das Restaurant, sowie alle anderen für die Gäste öffentlichen...