Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Gailtaler Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • LUdwig Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Die Engel für Motorradfahrer - einfach Klasse”

    Familie E. betreut den Biker auf vorbildliche und einmalige Art und Weise. Selten habe ich mich als Motorradfahrer und noch dazu als Anfänger so wohl und aufgehoben gefühlt. Das betrifft die angenehme wohltuende familiäre Atmosphäre, sowie auch die prima Verpflegung in dem hervorragenden Hotel, das...


  • bernd Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Als Motorradhotel Spitzenklasse”

    Perfektes Hotel für den Motorradurlaub im Sommer. Idealer Standort, super Service, sehr gute Versorgung.


  • Martin Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Man kommt als fremder und geht als Freund.”

    Man kam als Fremder und ging als Freund. Man wurde umsorgt. Es gab Tipps der Chefin zu Touren und auf Nachfrage auch aktuelle Wetterdaten. Man kümmert sich hier um den den Gast, lässt ihm aber auch den nötigen Freiraum.


  • Jürg Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ruhe, Erholung und wohlfühlen”

    Nicht der grosse Hotelkomplex mit x-Betten, sondern entspannt und echt familiär.Interessant sind immer die Tipps zu Leben und Kultur im Dorf.


  • Jürg Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Motorradferien mit Erlebniszuschlag”

    Die Familie E. bewirtet ihre Gäste herzlich, unkompliziert und mit Hingabe.Motorradfahren und Familie stehen im Mittelpunkt.Die Mama kocht - das alleine ist eine Reise wert.


  • Thomas Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolles Motorradhotel in sehr guter Lage.”

    Sehr schönes, familiär geführtes Hotel mit toller Küche und hervorragender Gästebetreuung. Für Motorradfahrer ein idealer Ausgangspunkt für Touren in den Karnischen Alpen, Slowenien, zum Großglockner, in die Dolomiten oder ins Friaul. Fühlten uns hier sehr wohl, angenehmer Kontakt mit den anderen Gästen....


  • Bernd Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Motorradurlaub ”

    Sehr gute Küche und sehr nettes Personal, die Zimmer sind sehr sauber und es fehlt an nichts , alles so wie auf der Internetseite beschrieben , geführte Motorradtouren sehr schöne ecken die man so nicht fintet der gratis Kaffee und das günstige sehr gute Mittagessen in Italien war ein erlebnis, alles...


  • Frank Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wir kommen wieder!”

    Als Motorradfahrer waren wir noch nirgends besser untergebracht, versorgt .................Wir waren schon in einigen sogenannten Motorradhotels, aber diesem kann bisher keines das Wasser reichen.Man hatte sofort Anschluss an Gleichgesinnte, und die Touren mit der Chefin waren sehr auch vom Feinsten.Ich...


  • Heike Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Skiurlaub in Kärnten mit Freunden”

    tolles Hotel mit liebevollem Service etwas abseits des Skigebietes Nassfeld-HermagorFamilie E. haben wahrscheinlich ihre Leidenschaften zum Beruf gemacht! Alles funktioniert tadellos, entspricht dem heutigen Anspruch in Technik und Design. Viele liebenswerte Details haben wir entdeckt und genossen. Einfach...


  • Hans Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir kommen wieder”

    Wir waren jetzt schon 2 x dort und kommen bestimmt wieder. Tolles Motorradfahrerhotel mit tollen Leuten, die sich sehr bemühen

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Gailtaler Hof