Schlecht

Bewertungen für Hotel Gaia And Reserve

• Manfred Alter 66-70

„Luxuriöser Rückzugsort weit ab vom Strand”

Sehr aufmerksamer Service und in der Nebensaison viele Gratis-Zusatzleistungen wie Massage, Cocktails und Tapas.

• Alfred Alter 61-65
    Oktober 2014

„Wunderschöne Lage”

Dieses Hotel ist wunderschön auf einem Hügel gelegen. Wir bewohnten eine Suite, die keine Wünsche offen lässt. Der Pool, die Umgebung, das Restaurant und das Personal haben uns im positiven Sinn überzeugt. Im Preis inbegriffen war eine Führung durch den Urwald sowie eine Massage. Da wir in der Low-Season...

• Anja Alter 51-55
    März 2013

„Pazifikblick”

Ein wirklich sehr gutes Hotel, trotzdem mit Abstrichen. Wir hatten eine Villa gebucht mit ausreichend Platz für uns 5 Personen. Leider dient der ausgeschriebene Reflecting Pool wirklich nur zum Gucken, er ist abgesperrt und macht insofern nur den Mücken Freude. Da er auch optisch nun wirklich kein...

• Carmen Alter 26-30
    November 2010

„Einfach perfekt!”

Es ist ein wunderschönes Luxushotel mitten in der Natur. Der richtige Ort, um zu zweit so richtig die Zeit zu geniessen. Ruhig und keine Party-Location, Kinder sind nicht erlaubt.