Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
89
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel & Gästehaus Schattauer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lena Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Bewertung Mountainbike + Pool Apartment Gästehaus”

    Sehr freundliches und hilfsberites Personal. Dank des Pool lässt sich Baden, Entspannung und Mountainbiken verbinden. Qualitativ hochwertiges Essen.


  • Christine Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wahnsinns ERLEBNIS mit Wanderschuhen!”

    Freundliches Ambiente-tolle Unterkunft auch für Wanderfreunde, da alles schnell zu erreichen. Alles BESTENS!


  • Christine Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wahnsinns Urlaubserlebnisse mit tollem Team. ”

    Ich war als Single unterwegs und wurde sehr hervorragend betreut. Ich hatte nie das Gefühl als Single unterwegs zu sein, denn es war jeden Tag ein sehr freundliches Gespräch bzw. mehrere täglich an der Tagesordnung.Enttäuscht hat mich nix, nur der regen am letzten Urlaubstag, aber dies kann die Familie...


  • Sabine Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Superschöner Berge-Urlaub”

    Supernetter Empfang und Hilfe und Tipps zu jeder Zeit. Sogar die Sauna wurde extra für uns angemacht trotz Hochsommer. Dafür danken wir sehr. Familiengeführtes Hotel. Wir haben uns pudelwohl und willkommen gefühlt. Sehr freundliches, angenehmes und sauberes Haus. Das Essen war top! Grosses Lob an die...


  • Manuela Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner und erholsamer Urlaub”

    Wir verbrachten einen schönen und erhohlsamen Urlaub im Hotel Schattauer. Das Essen war mit sehr viel Liebe angerichtet und schmeckte hervorragend Gut.Das Service war besonders zuvorkommend und die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Was uns am Bsten gefallen hat war das herzliche und familiere Umfeld,...


  • Henning Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Perfektes Hotel!”

    Zimmer, Service, Restaurant top!Essen super! Hier kocht ein Meister seines Faches! Ein * ist Minimum!Hier ist der Gast wirklich König!


  • Klaus und Angelike Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Das herzlichste Hotel von Österreich”

    Wir fahren vom 26.06. bis 01.07.2016 in diesem wunderbaren Hotel. Das war wirklich das Beste was wir in den letzten Jahren hatten. Es würde uns jeder Wunsch schon vorm aussprechen erfüllt. Das Essen hat erstklassiges Sterneniveau. Das Hotel hätte normalerweise zwei Sondersterne verdient. Eine sehr nette...


  • Thomas Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Woche ”

    Hier wird Gastfreundlichkeit gelebt.Schönes Hotel mit einer ganz tollen Küche , das Essen war hervorragend und abwechslungsreich , ein Stern für den Koch .Der Service war sehr gut und es wurden alle wünsche erfüllt , vielen Dank nochmal an Jeanette und FamilieBeer.


  • Waldemar Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Hotel ”

    Hallo, Ich möchte nur kurz etwas zu dem Hotel schreiben.Ein sehr schönes und Familier geführtes Hotel, welches wir auf jeden Fall weiter empfehlen werden.Die lage ist sehr zentral im Ort. Und die umliegenden Ausflugsziele sind gut erreichbar.


  • Rolf Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Osterurlaub”

    erholsame Tage mit gutem Serviceangenehmes Flairwandern skifahren und wellnes waren vorzüglichFamilie Beer hatte für jeden Gast ein offenes Ohr