Bewertungen für Hotel Gästehaus Am Timp (Hotelbetrieb eingestellt)

• Eberhard Alter 70 +
    September 2012

„Hotelbewertung nach wiederholten Aufenthalt”

WIe gehabt,fanden wir alles toll und kommen gerne wieder! Wir möchten einfach nichts hervorheben da hier unsere Erwartungen alle erfüllt werden.An diesem Haus könnten sich viele Hotels eine Scheibe abschneiden.

• Eberhard Alter 70 +
    September 2011

„Geheimtip”

Dieses Hotel ist klein aber durchaus Vorbild für ganz Große.Hier stimmt einfach alles.Schon der Empfang kann nicht besser sein,freundlich,umfangreich und informativ.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder.

• Waldemar Alter 46-50
    Mai 2011

„Auch kurzfristig war das Gästehaus zur Stelle ”

Wir haben diesmal sehr kurzfristig gebucht und wieder war alles in bester Ordnung. Die wirklich späte Anreise wurde akzeptiert und der Empfang war sehr freundlich. Ebenso mussten wir am darauf folgenden Morgen sehr früh aufbrechen und auch hier wurde uns das Frühstück tadellos hergerichtet. Ich kann...

• Waldemar Alter 41-45
    Dezember 2010

„Rundum alles bestens”

Durch Zufall haben wir dieses Hotel gewählt und waren von Beginn an sehr zufrieden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden dieses Hotel jederzeit wieder wählen. Nicht zu empfehlen ist das Restaurant in unmittelbarer Nähe. Die Speisen sind in Ordnung aber der Chef dieses Restaurant ist unfreundlich....

• Jürgen Alter 66-70
    Oktober 2009

„Ein sehr schönes, ruhiges Hotel.”

Dieses Hotel zählt zu den schönsten und saubersten, es ist sehr ruhig gelegen und auch die gesamte Außenanlage macht einen sehr gepflegten Eindruck. Das Frühstück lies keine Wünsche offen, auch das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.Dieses Hotel bekommt von uns einen Stern mehr.

Hotels in der Nähe von Hotel Gästehaus Am Timp (Hotelbetrieb eingestellt)