Schlecht

Bewertungen für Hotel Gabriele

• Else Alter 46-50

„Motorradurlaub mit Freunden”

Ein schönes Hotel mit einer absolut netten und freundlichen Gastwirtsfamilie. Wir werden auf jeden Fall nochmal hinfahren.

• Laurence Alter 41-45

„Ein Wanderhotel das den Namen verdient ”

Highlights: die schöne Hotellage am Bach macht das Spazierengehen mit unserem Hund zu einem schönen Erlebnis und lädt zum weiteren Wandern in die Umgebung. Das Essen war sehr gut und die freundliche Art der Besitzer und des Personals inkl. Superberatungen für Tagesausflüge nach Salzburg und Umgebung...

• Michael und Evi Alter 51-55

„spitzen Restaurant ”

Wir waren eine woche am Chiemsee und sind durch Zufall auf das Restaurant gestoßen.wir waren so begeistert von der freundlichkeit und vor allem von der hervorragenden Küche das wir uns spontan entschlossen haben unseren nächsten Kurzurlaub im Hotel Gabriele zu verbingen.

• Ekkehard Alter 51-55

„Buchen, probieren, begeistert sein”

Waren als Motorradgruppe dort. Alle super freundlich, tolles Essen, schöne Zimmer, Tiefgarage für die Motorräder. Selbst als wir nach einem Sturz Hilfe brauchten war der Wirt persönlich mit Werkzeug und Schraubstock für uns da. Kommen gerne wieder!

• Hermann Alter 56-60

„Motorrad Urlaub”

Verlängertes Wochenende mit Motorrad Freunden. Wir hatten ein paar schöne Tage im Hotel Gabriele, nicht nur die Freundlichkeit, das Essen und auch der Service war sehr gut, hier kann man sich erholen.

• Gaby Alter 61-65

„Atmosphäre wohltuend, Erwartungen weit übertroffen”

Absolut erstklassige Küche!!! Reichhaltiges Frühstück, phantasievolle Menu-Auswahl.Sehr ruhige Lage,

• Claudia Alter 36-40
    Januar 2016

„Jederzeit wieder !”

Es war alles sehr gut Organisiert und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es ist ein sehr sauberes und gut geführtes Hotel und ist seiner 3 Sterne allemal gerecht.

• Isabella Alter 46-50
    Januar 2016

„Biathlon Ruhpolding”

Ein sehr schönes Haus vom ersten Augenblick wohl gefühlt. Nächster Urlaub schon geplant und eine Anfrage gestartet. Alle waren sehr nett und hilfsbereit und sofort mit Tipps zur Stelle. Sehr saubere Zimmer und auch das ganze Haus sehr gepflegt. Zum Bus Shuttle ca. 10 min. zum laufen. In dieser Gegend...

• Anneliese Alter 66-70
    Oktober 2015

„Ausgezeichnetes Hotel”

Sehr schöne Lage, sehr gepflegtes Hotel, äußerst freundliche Mitarbeiter und Inhaber, ausgezeichnete Küche, saubere und nett eingerichtete Zimmer, ruhige Umgebung.

• Natascha & Andreas Alter 31-35

„Ein sehr schönes ruhiges ländliches Hotel!”

Wir (30 und 35 Jahre alt) haben 4 Übernachtungen mit Halbpension gebucht. Besonders hat uns die ruhige und ländliche Lage des Hotels und das Abendessen gefallen. Das Essen war wirklich ganz toll und wir waren wiklich begeistert. Es gibt schöne Ausflugsmöglichkeiten. Wir waren wandern (schöne Wander-...

Hotels in der Nähe von Hotel Gabriele