Schlecht

Bewertungen für Hotel Gabriele

• BJR Alter 51-55

„Schöner Urlaub mit Hund”

Nettes, ruhiges, familiengeführtes Hotel mit guter und frischer Küche, die auch auf Vegetarier eingestellt ist. Sehr freundlich zu Mensch und Hund. Kleine Gassirunde mit kleinem Bachlauf "ums Eck". Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als in Ordnung. Servicepersonal aufgeschlossen und zuvorkommend.

• Peter Alter 61-65

„Tolles familiengeführtes Hotel”

ruhige Lage, sehr freundliches und zuvorkommendes Servicepersonal. Schmackhaftes/abwechslungsreiches und frisch zubereites Essen

• Wolfgang Alter 51-55

„Traumurlaub”

Das Hotel liegt Idyllisch am Ortsrand, mit Spaziermöglichkeit direkt vor der Haustür, auch ein schöner Waldweg mit einem kleinen Bach.

• Susanne Alter 51-55

„Empfehlung - mit kleinen Abstrichen.”

Die Zimmer sind recht unterschiedlich. Gutes Frühstück mit ausreichender Auswahl. Man kümmert sich um seine Gäste - manchmal auch etwas eigenwillig.

• Bernd Alter 61-65

„Kurzurlaub zu zweit 3 ÜN Frühstück”

Sehr zu empfehlen die familiäre Atmosphäre. Sehr zu empfehlen für Kurztrip um die Region zu erkunden.

• Else Alter 46-50

„Motorradurlaub mit Freunden”

Ein schönes Hotel mit einer absolut netten und freundlichen Gastwirtsfamilie. Wir werden auf jeden Fall nochmal hinfahren.

• Laurence Alter 41-45

„Ein Wanderhotel das den Namen verdient ”

Highlights: die schöne Hotellage am Bach macht das Spazierengehen mit unserem Hund zu einem schönen Erlebnis und lädt zum weiteren Wandern in die Umgebung. Das Essen war sehr gut und die freundliche Art der Besitzer und des Personals inkl. Superberatungen für Tagesausflüge nach Salzburg und Umgebung...

• Michael und Evi Alter 51-55

„spitzen Restaurant ”

Wir waren eine woche am Chiemsee und sind durch Zufall auf das Restaurant gestoßen.wir waren so begeistert von der freundlichkeit und vor allem von der hervorragenden Küche das wir uns spontan entschlossen haben unseren nächsten Kurzurlaub im Hotel Gabriele zu verbingen.

• Ekkehard Alter 51-55

„Buchen, probieren, begeistert sein”

Waren als Motorradgruppe dort. Alle super freundlich, tolles Essen, schöne Zimmer, Tiefgarage für die Motorräder. Selbst als wir nach einem Sturz Hilfe brauchten war der Wirt persönlich mit Werkzeug und Schraubstock für uns da. Kommen gerne wieder!

• Hermann Alter 56-60

„Motorrad Urlaub”

Verlängertes Wochenende mit Motorrad Freunden. Wir hatten ein paar schöne Tage im Hotel Gabriele, nicht nur die Freundlichkeit, das Essen und auch der Service war sehr gut, hier kann man sich erholen.