Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
26
Sehr gut
37
Angemessen
15
Schlecht
5
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Furnace Creek Ranch

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniel Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Viel Geld für eine Monopolstellung”

    Coole Ranch mit amerikanischen Flair. Sowohl Gebäudetrakte sls auch Zimmer bedürfen jedoch dringend einer Renovierung.

  • 3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für eine Nacht ist es Ok ansonsten nicht zu empfeh”

    Wenn man auf der Durchreise ist, ist es das einzige Hotel wo man nehmen muss leider!! Die Anlage ist groß!! Aber das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen und von der Sauberkeit lässt es auch sehr zu wünschen übrig. Die Preise für Essen und Trinken sind auch sehr hoch. Wie schon gesagt für eine...


  • Andreas Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr empfehlenswert”

    Die Lage im Death Valley ist einzigartig. Nachts im Pool zu schwimmen war ein Erlebnis. Jedem, der isn Death Valley fährt, kann ich empfehlen, hier zu übernachten.


  • Peter Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolle Anlage mitten in der Wüste.”

    Die ganze Anlage ist traumhaft schön platziert. Auch die wahnsinnige Hitze lässt sich gut ertragen.


  • Nicole Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Abgewohnt und veraltet”

    Highlight ist eindeutig die Lage. Direkt im Dath Valley und nicht weit entfernt von Badwater oder dem Artist Drive. Enttäuscht hat uns die alte und abgewöhnte Einrichtung. Hatten einen Stromausfall in der Nacht. Somit funktionierte kein Gerät, auch keine Klimaanlage. Schlafen war unmöglich. Das darf...


  • Robert Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Direkt im Zentrum des Death Valley Nationalparks”

    Die Zimmer sind sehr einfach und in die Jahre gekommen. Schöner Swimmingpool mit ausreichenden Liegen. Freundlicher Service. Die Ranch ist der ideale Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung.


  • Daniel Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Oase in Death Valley”

    Idylische Oase inmitten der Wüste. Das Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit. Nach einem Tag in Death Valley ist der Pool genau das Richtige zum Abkühlen.


  • Michael Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „2 Tage Death Valley 2 Tage Hitze ;-)”

    Die Zimmer sind i.O. die Anlage sehr schön. Am Pool gibt es leider so gut wie keinerlei Schattenplätze - Sonnenschirme Fehlanzeige - Liegen gabs leider auch zu wenig.Ganz klares Plus ist das Personal, da waren alles super freundlich. Wir haben mehrere Ausflüge gemacht. Die Landschaft ist faszinieren...


  • Markus Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Hotel mittendrin im Death Valley”

    Gutes Standard-Hotel mitten im Death Valley. Eines der drei einzigen Hotels dort. Nahe an Zabriskie Point, Badwater Basin und Artist's Drive.


  • Uwe Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für Zwischenstop OK”

    In der Gegend gibt es ja kaum andere Möglichkeiten einen Zwischenstop zu machen, deswegen entschieden wir uns für dieses Hotel.Es war abgewohnt aber sauber.Personal war freundlich.Das Restaurant auf der Hotelanlage war auch gut.