Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
43
Sehr gut
33
Angemessen
6
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Fujairah Rotana Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel, aber abgelegen”

    Die ganze Hotelanlage ist toll, sauber und gepflegt. Es gibt Handtücher für Pool und Strand. das Abendessen im Hotel ist auf Dauer etwas eintönig, auch wenn es unter verschiedenen Mottos angeboten wird. Man sollte auf jeden Fall mal im Hotel Le Meridien nebenan essen gehen, hier ist das Büffet bei vergleichbaren...


  • Patrik Alter 19-25
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein perfektes Hotel zum Entspannen und zum Erholen”

    Das Hotel an sich war sehr gut und sauber. Leider gab es nicht viel Abwechslung beim Buffet, jeden Abend gab es gefühlt das gleiche. Auch schade war, dass es keine Animation gab, sowohl nicht am Pool wie auch nicht am Strand. Positiv waren die sauberen Zimmer und die saubere, schöne und große Poolanlage....


  • Heinz Juergen Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Alles super mit kleinen Fragezeichen!”

    Das Hotel ist rundum empfehlenswert. Aber man muss ein paar kleine, letztlich unerhebliche Abstriche machen.1. Das Hotel liegt nicht zentral. der Weg nach Dubai beträgt zwei Autostunden, der in den nächsten größeren Ort eine 3/4 Stunde, jeweils einfach. Man ist also sehr stark auf das Hotel fixiert....


  • Sascha Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wenn man 5 Sterne erwartet, wird man enttäuscht...”

    Die Qualität und das Service entspricht einem guten 4 Sterne, bzw. 4 Sterne+ Hotel oder auch der gehobenen Kategorie, aber keinesfalls einem 5 Sterne Hotel.


  • Sonja Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gerne wieder !!!!”

    Sehr zufrieden!!!!Essen top, Zimmer top, Service top! Alles ohne Probleme geklappt, nettes Personal aber im Juli/August teilweise kaum aushältst von den Temperaturen her.....


  • Roland Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erholung”

    Es war schön, erholsam und freundlich. Das Essen war ausgezeichneter Qalität. Im grossen und ganzen war alles sehr schön und gut. Leider sind wir bezüglich Barrierefreiheit sehr schlecht behandelt worden. Meine Frau ist im Rollstuhl. Von l'tur ist bestätigt worden dass das Hotel uns ein barrierefreies...


  • Lisa Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Rundum zufrieden, wir kommen wieder!”

    Das Hotel besteht aus einem Haupthaus mit 4 Stockwerken und zwei Nebengebäuden mit je 2 Stockwerken, die gesamte Hotelanlage ist in einer U-Form angeordnet. In der Mitte befindet sich die Poolanlage des Hotels mit Poolbar und Wasserrutsche. Die gesamte Anlage ist sehr schön angelegt, überall sind kleine...


  • Reinhard Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr erholsamer Strandurlaub”

    Das Hotel befindet sich etwas abgeschieden an der Ostseite der Emirate, am Al Aqah Beach, ca. 160km von Dubai und ca. 300km von Abu Dhabi entfernt.Eine schöne, sehr gepflegte Anlage, direkt am weitläufigen, sauberen, hoteleigenen Sandstrand gelegen. Das sehr saubere Hotel fügt sich mit seinen max....


  • Annika Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wunderschönes Hotel”

    Ein sehr schöner Urlaub in diesem Hotel. Ich würde immer wieder gerne hinfahren, da das Gesamtpaket einfach stimmt. Geeignet für Paare sowie Familen.


  • Karsten Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Leute ..VAE sehen..dann in diesem Hotel ”

    Also Leute...nach VAE... dann ist es das richtige Hotel. Die Bilder im Internet stimmen mit dem Original100% ein. War mit meinem 15j. Sohn ( Hatte Schulabschluss u.deshalb 2 Wochen eher Ferien )in VAE und uns hat das Hotel mit allem drum und dran top zugesagt. Zimmer top..immer super gecleant.Rezeption...