Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
50
Sehr gut
8
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Fuggerhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel in einmaliger Lage mit bestem Frühstück, ”

    Prima Lage.Sehr gutes Frühstück.Zimmer mit Südbalkon - ohne Abstriche zu empfehlen. Eher schlecht ist, daß man nach dem Abendessen nicht mehr bleiben kann, sondern bereits um 21,00 die Stühle hochgeklappt werden (symbolisch gemeint) Es gab nichts mehr zu Trinken. Das war vor zwei Jahren noch besser....


  • Elke Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Empfehlenswertes Haus”

    Das Hotel hat eine hervorragende Lage, freundliches Personal, ansprechende Zimmer und ein gutes Frühstücksbüffet. Die Restaurantkarte ist klein, aber das Essen sehr gut. Wir waren eine knappe Woche im Fuggerhof und würden jederzeit wieder hinfahren.


  • Carolin Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Kurzurlaub!”

    Wir waren für 2 Nächte dort und es hat uns super gut gefallen. Vor allem das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und es blieben wirklich keine Wünsche offen. Die Zimmer waren gemütlich und sauber. Alle Angestellten sowie der Chef waren sehr freundlich und zuvorkommend. Praktisch ist außerdem die Bergbahnen-inklusive-Karte.Wir...


  • Hans Alter 70 +
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Trotz gewisser Mängel ist das Hotel zu empfehlen.”

    Sehr schön gelegenes Hotel. Freundlicher Empfang. Freundliches Personal. Sehr gutes Frühstück.Zimmer ok - alles war vorhanden. Toilette/Dusche minimal. Allerdings besteht vom Allgemeinzustand her ein gewisser Renovierungsbedarf. Die Hotelfotos versprechen mehr.


  • Klaus Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Empfehlenswert”

    Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Hotel mit toller Lage und traumhafter Aussicht.


  • Erika Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein sehr schönes Hotel in Traumlage von Oberstdorf”

    Das Hotel Fuggerhof hat eine einmalig schöne Lange am Ortsrand von Oberstdorf, der weite Blick in die Berge,die wunderschöne Wiesenlandschaft ist sagenhaft.Die Zimmer mit großem Balkon laden ein, alleszu genießen. Die Terrasse sehr schön zum Verweilen, mit einem hervorragendem Speisen-Angebot.Das Frühstücksbuffet,...


  • Heinz-Jürgen Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Das Hotel ist empfehlenswert.”

    Das Hotel hat eine wunderschöne Lage am Rand von Oberstdorf mit Blick auf die Berge. Sehr gute Gastronomie.


  • Thomas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Voller Genuss”

    Wunderbare Lage, sehr nette Bedienung, wunderbares FrühstücksbuffetEinziger Wermutstropfen: Parkiermöglichkeiten..........


  • Markus Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schönes Hotel mit tollem Blick auf die Alpen”

    Sehr schönes am Ortsrand gelegenes Hotel mit Blick auf die Allgäuer Alpen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wunderschöne Terrasse zum Verweilen.

  • 6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderschönen Urlaub verbracht!”

    Die Lage des Hotels, der Blick auf die Wiesen und Berge sind unbeschreiblich.Wir wurden sehr freundlich begrüßt. Der "Chef" und seine Servicekräfte inkl. Putzfrau haben für alles ein offenes Ohr und sind sehr engagiert. Die Zimmer waren sauber und angemessen groß. Die Betten sind sehr gut. Ein Zimmer...