Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

61
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
138
Sehr gut
92
Angemessen
65
Schlecht
34
Sehr schlecht
31

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Fuerteventura Playa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anja Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotelbewertung”

    komplettes Hotel ist im Allgemeinen veraltetTeppichboden im Gang riecht unangenehm und hat überall Flecken und FehlerBettdecken und auch Tischdecken im Restaurant haben viel FusselnDes Weiteren stand im Gang die komplette Woche eine Tasse, in der Kakerlaken und sonstige Ungeziefer waren. Diese wurde...


  • Nicole Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir kommen NICHT wieder.....in dieses Hotel.”

    Der einzige Lichtblick, ist die gute Seele Maria von der Poolbar. Das Hotel bräuchte mehr motiviertes Personal, das mit Leib und Seele bei der Arbeit ist.


  • Melanie Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für Familien und Pärchen gute Hotelanlage”

    Gute Lage, endlose Strandspaziergänge möglich, Zimmer geräumig und sauber. Poolbereich mit Liegen und weiterer Liegebereich mit Sand, direkter Zugang zum Strand. Für Familien und Pärchen schöne Anlage, als Alleinreisender wenig Gelegenheit zum Anschluß finden, wenn man für sich bleiben möchte, aber o.k....


  • Daniela Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Soo dreckig fui eckig”

    Hallo also dieses hotel ist kein 4 Sterne hotel sondern eine Drecks Bude Zimmer dreckig wir konnten die ganzen Tage nicht schlafen die ganze Nächte ein Albtraum es hat am ganzen Körper gejuckt denk mal die Milben so eklig die Bettwäsche wurden überhaupt nicht gewechselt, die decken haben gestunken kakalaken...


  • Ingrid Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ich würde sofort wieder hinfahren”

    Ein erholsamer Urlaub. Ich würde wieder hinfahren. Personal war super freundlich. Pool und Anlage wurde jeden Tag gründlich gereinigt. Essen war sehr lecker. Supersparzimmer mit seitlichem Meerblick.


  • Jessica Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr guter Hotel!!”

    Das hotel war sehr super waren das erste mal bei dem hotel und waren sehr begeistert es waren alle sehr freundlich dort und das essen hat auch sehr gut geschmeckt !Und die Zimmer wurden auch immer sauber gemacht das ist das wichtigste!!


  • Gaby Alter 19-25
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Es war okey...”

    Das Hotelzimmer an sich ging so, uns sind immer mal wieder Kakerlaken über den weg gelaufen. Animation war super besonders am Pool. Es gab kein sandstrand wie eigentlich erwartet. Im großen und ganzen war es ganz okey aber noch mal muss ich da nicht hin.


  • Jochen Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nicht alles Gold”

    ältere Anlage mit Renovierungsbedarf, vor allem der Fitnessraum muss entweder geschlossen oder in die Ausstattung investiert werden


  • Bine Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „VORSICHT Reinfall!!!! KEIN 4* Hotel - Finger weg!”

    Dieses Hotel ist eine Unverschämtheit!!! Ich versteh echt nicht, wie die Leute diese runtergekommene Bude weiterempfehlen können, scheinbar war keiner von denen bisher in einem richtigen 4* Hotel oder die Bewertungen sind vom Hotel gefaked! Das Hotel ist komplett renovierungsbedürftig, runtergekommen,...


  • Thomas Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Pool defekt,dreckig essen schlecht”

    Die Zimmer waren bei der Anreise dreckig und ein anderes Zimmer welches uns im Umtausch angeboten wurde war auch sehr dreckig und runtergekommen. Das Essen wurde lieblos zugestellt die Bedienung hat das Lächeln verlernt..kein Wunder bei der Küche. Der Pool eine mittlere Katastrophe..da muss man Angst...