Schlecht

Bewertungen für Hotel Fuerteventura Playa

„Pool defekt,dreckig essen schlecht”

Die Zimmer waren bei der Anreise dreckig und ein anderes Zimmer welches uns im Umtausch angeboten wurde war auch sehr dreckig und runtergekommen. Das Essen wurde lieblos zugestellt die Bedienung hat das Lächeln verlernt..kein Wunder bei der Küche. Der Pool eine mittlere Katastrophe..da muss man Angst...

• Michaela Alter 51-55

„schlechtes Essen und schmuddelig ”

Alles lieblos, fast nur fertig essen , zimmer werden nicht täglich gesäubert, alles ist schmuddelig, und unappetitlich

• Lissy Alter 26-30

„Gutes, sauberes Hotel und toller Strand”

Ich war im Juli mit meinem Freund eine Woche im Fuerteventura Playa. Die ganzen negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Wir hatten einen super schönen Urlaub. Das Hotel war sauber, dass Zimmer auch (mit Laminat) und das Essen war in Ordnung. Die Cocktails waren nicht wie in einer teuren...

• Karolina Alter 61-65

„Hotel kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.”

Das Hotel ist super. Saubere und große Zimmer. Essen sehr gut. Animation war total super. Der Strand war zwar etwas steinig, aber wer gut zu Fuß ist, kann problemlos ins herrliche Meer gehen.

• Lena Alter 36-40

„ausreichend ”

wir waren über das Essen enttäuscht . Das was nicht immer frisch. Das Geschirr War sehr oft dreckig (Essensreste). Die Lage ist super .

• Liljana Alter 19-25

„Super Hotel mit genialer Lage - Gerne wieder:)”

Super Lage, Freundliches Personal die fast alle perfektes Deutsch und Englisch konnten. Lecker Essen tolle Animation, schönes Zimmer

• Vadim Alter 31-35

„NICHT ZU EMPFEHLEN! MAX 3,5 Sterne”

Hotel überbewertet! Verpflegung entspricht nicht 4 Stärne.SportRaum zu alt dräckig.Zimmern wurden nicht regelmäßig und vernünftig aufgereumt.

• Claudia Alter 41-45

„Zum wiederholten Mal - und gerne wieder!”

Wir haben zum wiederholten Mal einen Familienurlaub mit unseren Kindern im Teenageralter in diesem Hotel verbracht und waren auch diesmal wieder sehr zufrieden. Es war für alle ein schöner, erholsamer Urlaub. Der Strand vor dem Hotel mag zwar steinig sein - aber 300m weiter ist ein Sandstrand, der ca....

• Ronald Alter 51-55

„Urlaub Costa Calma”

Sehr gutes Speisenangebot und schmackhaft. Ein Steg ins Meer wäre schön, da der Weg sehr Steinig ist.

• Kerstin Alter 56-60

„Den Sternen nicht entsprechend”

Hotel nicht so rosig wie in der Beschereibung , lange Wege. Es ist eher ein 3 Sterne Hotel und von außen in die Jahre gekommen.