Schlecht

Bewertungen für Hotel Fuerte Estepona

• Daniel Alter 31-35

„Top-Hotel”

Top-Hotel......... toller Garten und Pool, gutes Essen, saubere Anlage und Zimmer! Ausdrücklich zu empfehlen

• Heike Alter 51-55

„Ein schöner erholsamer Urlaub.”

Schönes Familienhotel.Aber auch als Paar kann man sich gut erholen. Weitläufige Anlage mit großem Pool, Kinderpool und extra Pool für Erwachsene.Beachvolleball und Tennisplatz.Strand unmittelbar vor dem Hotel.

• Ursula Alter 51-55

„Hotel Fuerte Estepona - immer wieder!”

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt im Hotel Fuerte Estepona. Die Zimmer sind sehr geräumig. Wir hatten eine Suite mit einem Wohnzimmer (mit grossem TV) sowie zwei Schlafzimmer und zwei Bäder (eines mit Sprudelwanne). Wir empfanden die Reinigung als gut und das Essen ebenfalls.

• Rainer Alter 56-60

„Sehr schönes Hotel ausserhalb von Estepona”

Das Hotel liegt an einer Schnellstrasse außerhalb von Estepona. In unmittelbarer Nähe befindet sich ein Supermarkt. Dieser kann auch zu Fuß erreicht werden. Um Unternehmungen zu starten, ist es nötig, ein Auto zu mieten. Selbst nach Estepona ist es schwierig, zu Fuß zu kommen.

• Steven Alter 66-70

„Weiterempfehlung ohne Bedenken!”

Ruhige Lage direkt mit Meerzugang. Vorzügliches Buffetfrühstück mit nettem Personal. Ausflüge nach Granada, Gibraltar uns Sevilla.

„Sehr schönes Hotel, Schwächen in der Gastronomie!”

Sehr schönes Hotel, welches sich sehr gut in die Landschaft einfügt. Modern, aber doch mit einem traditionellen spanischen Touch. Großzügige Poollandschaft, ein extra Pool für Erwachsene.

• Christine Alter 51-55

„super Urlaub im Fuerte Estepona”

Das Hotel liegt landschaftlich sehr schön eingebettet und hat direkten Strandzugang. Die Zimmer sind wirklich sehr groß und sehr gut ausgestattet. Der Service ist im gesamten Haus hervorragend. Es bleiben keine Wünsche offen.

• Bine Alter 41-45

„Wundervolle Ferien! Danke an das Hotelteam!”

Ein perfekter Urlaub. Hier passt alles - Service, Essen, Entspannung, Animation. Selten haben wir ein so gut organisiertes Hotel erlebt. Der bisher beste Urlaub (Dubai) wurde dieses Jahr von der Spitze der Top-Urlaube verdrängt! Danke an das Team des Fuerte Estepona. Es war wunderschön! Es gibt aus unserer...

• Wolfgang Alter 46-50

„Sehr empfehlenswert !”

Sehr empfehlenswert. Direkt am Strand. Strand ist fein bis grob-sandig, zum Teil steinig, aber sauber. Hotel selbst sehr sauber. Jede Nacht gibt es etwas Unterhaltsames, mal Flamenco, mal Zirkus, ... Essen, sehr vielfältig und sehr lecker. Ein Mietwagen ist ein muss, Supermarket in der Nähe mit Mietwagen...

• Monique Alter 36-40

„Super Hotel - ein perfekter Urlaub :-)”

Tolles Hotel, große geräumige Zimmer, schöne gepflegte Anlage, viele Pools und ganz leckeres Essen. Direkt am Strand - optimal! Ein kleiner Kritikpunkt: Die Liegen am Pool waren nicht so bequem und teilweise kaputt oder durchgelegen. Und das die Liegen am Strand Geld kosten war auch nicht so schön. Ansonsten...