Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
31
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Fürstenhof Leipzig - A Luxury Collection Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jana Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Perfektes Hotel in idealer Lage”

    Tolle Lage, nettes kompetentes Personal, sehr guter Service. Die Zimmer war geräumig und groß. Zimmer war ruhig. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und vin hoher Qualität.


  • Enrico Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „...gern wieder”

    SUPER SERVICE/PERSONALsehr dezentes Verhalten gegenüber dem Gastein rundum gutes Gefühl in den richtigen Händen zu sein


  • Gerd Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel der oberen Preisklasse, aber gut!”

    Das Zimmer war super - sehr geräumig und weitläufig - auch das Bad - mit Wanne/Dusche/WC - viel Platz für sich und alles sehr sehr sauber, so wie es sein soll. Ambiente sehr gehoben - der Name des Hotels lässt es ja schon erahnen. Allerdings für meinen Geschmack ein wenig too much, auch wenn ich es für...


  • Christina Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Fürstlich in Leipzig”

    Sehr gute Lage mitten in der Stadt, alter Charme und Erinnerung an früheren Luxus, persönlicher Service, diskrete und zuvorkommende Mitarbeiter. Perfekt für einen Städtetrip!


  • Juergen Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Top in Leipzig”

    Wir übernachteten anlässlich eines Opernbesuches für 3 Tage in Diesem Hotel.unsere Erwartungen wurden in fast jeder Hinsicht übertroffen. Besonders der sehr persönliche Service ist hier hervorzuheben.Frühstück zwar teuer , aber auch sehr gut in toller Athmosphere.Wir haben uns hier sehr gut gefühlt!...


  • Ulrike Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Fürstlich wohnen im Hotel Fürstenhof”

    Es ist ein feines, relativ kleines und überschaubares Hotel in fußläufiger Nähe des Stadtzentrums und des Leipziger Zoos - ein guter Standort für eine Städtereise! Zimmer und vor allem die dazugehörigen Bäder sind in "altem Flair" modern eingerichtet. Im Boxspringbett mit super Matratze schläft man traumhaft...


  • Thomas Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „5 Sterne in leipzig”

    Das Hotel hat über den Service seine 5 Sterne gerade noch verdient.Die Räumlichkeiten verraten einen kleinen Sanierungsrückstau welcher an verschiedenen "Ecken" und "Kanten" den luxuriösen Eindruck ziemlich trübt.Unser Standard Zimmer war auch recht klein bemessen.Wie schon erwähnt Sauberkeit und Service...


  • Edwina Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wirklich fürstlich!”

    Ein außergewöhnliches und wirklich luxuriöses Hotel! Hier kann man entspannen und sich vom Alltagsstress erholen ...


  • Peter Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Luxushotel”

    Alles im Hotel ist beeindruckend und von besonderer Exklusivität! Das Frühstück war hervorragend und ließ keine Wünsche offen.


  • Katharina Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Tolle zentrale Lage”

    Tolles Hotel mit gediegenem Ambiente und sehr nettem, aufmerksamen Personal. Ich fand den Preis für das Frühstück arg überteuert. Enttäuschend war der sogenannte Wellnessbereich! Kleines Becken, an vielen Stellen bröckelte der Putz, untergebracht im niedrigen Keller ohne Tageslicht. Die externe Masseurin...