Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Fürstenhof Havelland

Bewertungen laden...
loading item...

  • Oliver Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sauber und Top”

    Ich dachte ja ich das Hotel auf Bildern sah..." Was hat mein Chef da gebucht???"... Nach dem CheckInn legte sich dieses Gefühl aber schnell denn die Einrichtung mag zwar nicht "modern" sein, dass ist richtig, aber mit soviel Liebe zum Detail das ich sagen muss, geil. Sehr detailverliebt und passend egal...


  • Angelika Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stilvolles Haus”

    Eine sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeberin nahm sich sehr viel Zeit für uns und hatte stets gute Insidertipps parat. Das alte Haus wurde top restauriert und hat dadurch historisches Ambiente bewahren können. Leckeres reichhaltiges Frühstück!


  • Rolf Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stilvolles gepflegtes Hotel”

    Sehr stilvolles Haus mit historischem Ambiente; sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber; auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen


  • Markus Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gutes Hotel mit bestem Service!”

    Meine beruflichen Wege führten mich nach Rathenow und so landete ich für eine Nacht im Fürstenhof. Sehr schönes, rustikales Hotel mit ausgezeichnetem Service, superfreundlichem Personal. Kostenloser Parkplatz gegenüber, somit müssen die KFZ nicht auf der Straße stehen. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet,...

  • 1