Schlecht

Bewertungen für Hotel Fürstenhof Havelland

• Oliver Alter 26-30

„Sauber und Top”

Ich dachte ja ich das Hotel auf Bildern sah..." Was hat mein Chef da gebucht???"... Nach dem CheckInn legte sich dieses Gefühl aber schnell denn die Einrichtung mag zwar nicht "modern" sein, dass ist richtig, aber mit soviel Liebe zum Detail das ich sagen muss, geil. Sehr detailverliebt und passend egal...

• Angelika Alter 56-60
    Juli 2014

„Stilvolles Haus”

Eine sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeberin nahm sich sehr viel Zeit für uns und hatte stets gute Insidertipps parat. Das alte Haus wurde top restauriert und hat dadurch historisches Ambiente bewahren können. Leckeres reichhaltiges Frühstück!

• Rolf Alter 61-65
    Juli 2014

„Stilvolles gepflegtes Hotel”

Sehr stilvolles Haus mit historischem Ambiente; sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber; auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen

• Markus Alter 46-50
    Februar 2014

„Sehr gutes Hotel mit bestem Service!”

Meine beruflichen Wege führten mich nach Rathenow und so landete ich für eine Nacht im Fürstenhof. Sehr schönes, rustikales Hotel mit ausgezeichnetem Service, superfreundlichem Personal. Kostenloser Parkplatz gegenüber, somit müssen die KFZ nicht auf der Straße stehen. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet,...