Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Fünfhaus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Monika Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schöner Urlaub!”

    Urlaub bei Freunden so herzlich ist der Empfang! Theke , wie auch der Speisesaal und auch der Wintergarten sehr gepflegt und sehr schön!!! Also empfehlenswert !!! Traumhaft auch die Speisen!!!


  • Manfred Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Vorsicht alte Zimmer”

    Das Hotel-Highlight ist die tolle Liegewiese. Das Essen war gut, die Bedienung freundlich. Der Chef aber war so überfreundlich, dass es nict mehr autentisch wirkte. Am Entäuschendsten aber war das Zimmer. Die Einrichtung war aus den 80er- Jahren und wurde uns als Neubau verkauft. Der Boden war mit alten...


  • Jutta Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Zum Wohlfühlen und Entspannen”

    Gemütliches, familiär geführtes Haus in welchem die Besitzer, sehr darauf bedacht sind, das es dem Gast an nichts fehlt. Preis-Leistung Verhältnis aus unsere Sicht gut. Mobiliar der Zimmer schon etwas älter, aber sehr sauber. Man hat alles was man braucht. Frühstücksbuffet mehr als ausreichend. Abendessen...


  • Peter Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes Hotel in Top Lage”

    Sehr schönes Familien Hotel in Top Lage , direkt am See mit eigenen Strandbadsehr netter Chef inkl. dem gesamten Personalwir hatten ein Zimmer zur Landseite bzw. Richtung Straßedie Zimmer waren schon ein bisschen abgewohnt , aber es war gemütlichdas Frühstück sowie das Abendessen war sensationellder...


  • Frank Alter 36-40
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Achtung Abzocke Preise schriftlich geben lassen”

    ACHTUNG! Preise werde nicht gehalten.Wir hatten ein Zimmer über das Fremdenverkehrsamt gebucht. Der Preis wurde mit 157€ für fünf Personen mit Frühstück angegeben. Am nächsten Morgen sollten wir 183€ zahlen! Darüber haben wir uns SEHR GEÄRGERT. Preise zu ändern ohne Kunden daraufhinzuweisen geht garnicht!ALSO:...


  • Andreas Alter 51-55
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Einmal erlebt nie wieder”

    Sagen wir mal so die Zimmer im Anbau scheinen ja Okay zu sein aber im Haupthaus eher schlecht.Wenn man ohne Auto dort ist dann hat man Verloren da es so gut wie keine Öffentlichen Verkehrsmittel gibt. Das Personal muss man aber sagen ist sehr freundlich .Fazit wenn man nur im Hotel Urlaub machen...


  • Ida Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel”

    Ein gutes Hotel . Schöne große saubere Zimmer, sehr nettes Personal.Wir hatten Halbpension gebucht. Frühstück und Abendessen alles super.


  • Alfred Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Werde noch öfter kommen.”

    kommen wegen der Harley Bike Week und alles passt. lest meine vorherigen Bewertungen. Sehr zu empfehlen. Viel Platz zur Anreise mit PKW und Hänger.


  • Alfred Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bin wieder gekommen!”

    Bin zur Bikeweek wiedergekommen, hatte am 2. Tag probleme mit meiner Motorradbatterie, hatte mit beim Louis in Villach zwar eine neue gekauft (Samstag, 5min. vor 18:00), musste jedoch aufgeladen werden. Kein Problem für den Chef, er lud sie für mich in seiner Garage auf, und die alte (Batterie)durfte...


  • Nina Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-Leistung top”

    Die Zimmer sind recht nett, das Badezimmer entsprach den Erwartungen (WC & Dusche, Waschtisch & Spiegel)Im Großen und ganzen war das Zimmer sauber, in alle Ecken darf man allerdings nicht schauen (ein bissi Staub, nichts gravierendes)Das Zimmer wurde mit HP gebuchtDie Gäste waren überwiegend aus Deutschland...