Bewertungen für Hotel Fuchs

• Katharina Alter 19-25
    Januar 2014

„Super Hotel, nah an den Bergen und doch zentral”

Als wir angekommen sind wurden wir an der Rezeption freundlich Empfangen und nachdem wir im Zimmer ausgepackt hatten, bekamen wir Infos über die Aktivitäten in der Stadt und wo wir über das Hotel Rabatte bekämen.Wir hatten Garni gebucht, also nur mit Frühstück. Das Buffet war sehr reichlich, 6-7 Sorten...

• Maria Alter 51-55
    September 2013

„Erholungs-und Verwöhngarant”

In idealer Lage zum Zentrum Bad Reichenhalls ruhig gelegenes Familienhotel mit persönlicher Atmosphäre.Wünsche werden gern entgegengenommen, Erholung ist garantiert.

• Günter Alter 46-50
    Juni 2013

„Mehr als nur zufrieden :-)”

Ich war im Haus Dora (Hotel Garni) untergebracht, Parkplätze im Hof sind in ausreichender Menge vorhanden. Weniger als 10 Gehminuten zur absolut empfehlenswerten Therme. Ich würde dort jederzeit wieder hingehen.

• Christiane & Ralf Alter 46-50
    Januar 2007

„Winter 2007”

Wir haben uns im Großen und Ganzen sehr wohl gefühlt. In Zimmer 7 ist das Bad sehr, sehr klein. Wünschenswert wäre die Möglichkeit den Gästen eine Gelegenheit zu geben sich untertags oder abends einen Tee oder Kaffee kochen zu können.