Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel FS Stuttgart- Böblingen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jürgen Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schöne große Zimmer”

    gutes Hotel, für Geschäftsreisen.Große Zimmer.Durch die lage im Industriegebiet. Wenig Gatronomie in der näheren Umgebung.


  • Marco Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gutes Hotel für Geschäftsreisende”

    Bei dem sehr zentral gelegenen Hotel handelt es sich um ein kleines aber feines Hotel im Nahbereich der Böblinger Innenstadt.Parkplätze sind durch die vielen Firmen und ein großes Möbelhaus mehr als genug vorhanden.Das Hotel bietet alles was man für seinen Kurztrip benötigt.Vor allem das Gute und sehr...


  • Peter Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ein wirklich empfehlenswertes, gut geführtes Hotel”

    Mein Zimmer war sehr groß und sehr sauber.Bad war tip-top sauber und geputzt.Kostenloses WLAN und TV.Gästestruktur: Geschäftsleute ca. 40 - 50J.Es hat wirklich alles gepasst. Habe selten so ein gut geführtes *** Hotel erlebt.


  • Manfred Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Top Hotel”

    Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Nach einem harten Arbeitstag konnten wir uns gut erholen und am nächsten Morgen wieder durchstarten.


  • Bert Alter 51-55
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Erwartungen nicht erfüllt”

    - einfache 3 Sterne Unterkunft, die aber die Erwartung nicht erfüllt- Zimmer im Erdgeschoss mit Ameisen als Untermieter


  • Natalie Alter 31-35
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr unfreundlicher und unprofessioneler Chef”

    Ein sehr- sehr unfreudlicher Chef. Er benimmt sich sehr arrogant' unprofessionell. Er kommt einem nie entgegen. Regt sich auf, wird laut, lässt ihm nichts sagen, droht damit, dass er Zimmer nicht zur Verfügung stellt. Und das dem GAST gegenüber! Katastrophe! Ich finde die Freundlichkeit ist das A und...


  • David Alter 41-45
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Hotel für Geschäftsleute”

    Hotel für Geschäftsleute, für eine Übernachtung ganz ok, einfache Ausstattung, mittem im Gewebegebiet,kurzer Weg zu Mercedes


  • Marion Alter 46-50
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ausreden und Uneinsichtigkeit”

    Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in keinster Weise! Das Hotel wirbt auf seiner Homepage mit der Bereitstellung eines TV und WLAN- beides funktioniert nicht! Als ich die Mängel angesprochen habe, wurde ich lediglich 2-mal darauf hingewiesen, dass ich mit dem Chef des Hauses spreche und sich noch Niemand...


  • Barbara Alter 41-45
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Flughafen u. Messenah für Anspruchslose”

    Kann man schon empfehlen, da es für Stuttgarter Verhältnisse eher günstig ist. Man muß halt wissen, was man will. Nüchtern ausgestattet, Autobahnnähe, Flughafen- und Messegelände ebenfalls sehr nah. Einen Platz im Hotelshuttle zu erhalten ist ein Lotteriespiel. Das freundliche Rezeptionspersonal findet...


  • Paul Alter 51-55
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Reklamationen - na und?”

    Wasserdruck im Bad eher mäßig; Duschstange wackelt; Wasser im Waschtisch läuft nicht ab; TV-Fernbedienung funktioniert nur gelegentlich.Meine Reklamationen waren jedoch keinerlei Anlaß zur Entschuldigung geschweige einem Preisnachlass auf den Zimmerpreis. Fazit: nie wieder

  • 1