Schlecht

Bewertungen für Hotel Frühling am Zoo

• Marina Alter 56-60
    Dezember 2015

„Ein Traum Hotel am Ku Damm”

Ein super neues Hotel, direkt auf drm Kurfürsten Damm. Tolles Ambiente, die Zimmer din so stylisch und modern? Ich träume jetzt noch davon. Frühstück war ein Traum! Personal super!

• Yvonne Alter 26-30
    Dezember 2012

„Kann man besuchen”

Alles in allem okay. war angenehm und würde wieder hin fahren aber nur für kurzurlaube am sonsten ist mir die Hauptstadt einfach zu hektisch toll war das wir unser hotelzimmer auf einer postkarte gefunden haben!

• Maria Alter 56-60
    März 2012

„Ideales Stadthotel in Berlin”

schönes ,sauberes altes hotel in günstiger lage, gute verkehrsanbindung,grosse räume mit grossem fenster in den garten,somit gutes raumklima,alles nötige in unmittelbarer umgebung.ausserordentlich gutes frühstüchsbuffet mit freundlicher bedinung,

• Bianca Alter 26-30
    Oktober 2011

„Mehr davon!”

Wir waren zum dritten Mal in dem Hotel und kommen gerne wieder, die Lage ist einfach unschlagbar, diesmal sogar mit Mini-Balkon, soooo schön!!!! 24 Stunden Rezeption,dafür manchmal etwas weniger ordentlicher Zimmerservice(nicht gesaugt)....aber man kann eben nicht alles haben. ...

Hotels in der Nähe von Hotel Frühling am Zoo