Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
36
Sehr gut
10
Angemessen
5
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Frohsinn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hermann Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „In zwei Tagen Erholung für ein ganzes Jahr getankt”

    Toller sehr freundlicher Service, gute Küche . Zimmer ohne Kühlschränke. Duschen müssen renoviert werden. Der gute Service macht den Unterschied.

  • 6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”

    Wir waren von dem Essen sehr überrascht-Hotel sehr gepflegt-alles sauber-sehr nette Leute- wir waren das erste Mal da zum Testen-wir kommen wieder- wir haben uns aber gefragt,warum dieses Hotel keine 4 Sterne hat?es bietet einfach alles und das sehr gut.Ich frage mich wieso andere den 4. Stern haben-wir...


  • Ingrid Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „In die Jahre gekommenes Hotel”

    Freundlichkeit und Essen gut. Die Badezimmer der noch nicht renovierten Zimmer sind in die Jahre gekommen und lassen zu wünschen übrig. Sauberkeit im Hallenbad dürfte besser sein. Komme schonseit Jahren in das Hotel, war aber diesmal enttäuscht.


  • NB Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gelungener Kurzurlaub mit kleinen Mängeln”

    Schöne Lage, Familäres Miteinander. Hallenbad Wirlpool und Sauna zur Entspannung nach der Wanderung.Kleine Mängel, die nicht großartig störten, aber um weiter mithalten zu können, behoben werden sollten


  • Karin Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nettes Hotel mit kleinen Mängeln”

    Das Essen war abwechslungsreich, sehr reichlich und gut. Enttäuscht waren wir, dass es nicht möglich war die Getränke auf das Zimmer aufschreiben zu lassen. Und es war auch nicht möglich 1 Mal pro Abend mit einer Bedienung abzurechnen. Man musste im Speisesaal bezahlen und wenn man auf die Terrasse saß...


  • Fritz Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Von "Kleinigkeiten" abgesehen, hervorragend. ”

    Personal, Küche (Essen) , Gaststuben, Hallenbad, Umgebung, einfach Klasse! Aber Minibadezimmer ohne Ablagen.Kissen und Bettdecken erinnern an Pferdedecken. Da liese sich was machen! Trotzdem: Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.


  • Jürgen Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wellnesurlaub.Am 28.5.2016”

    Angenehm Atmosphäre sehr freundlich Personal .Zimmer sehr sauber.Matratzen könnte man mal erneuern. Sanitäranlage besser in Ordnung halten.


  • Wolfgang Alter 51-55
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel war okay”

    Freundliche Familie und Servicemitarbeiter, sauber, renovierte Zimmer sind ansprechend, Essen war in Ordnung, leider kein WLan (nur mit Kabel auf dem Zimmer),


  • Beate Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir waren schon 3mal da und kommen gerne wieder.”

    Das 5 Gänge Menü am Abend war mein persönliches Highlight.Von den Semmeln am Frühstücksbuffet war ich enttäuscht. Duschen im Hallenbad nur ohne Seife erlaubt.


  • Werner Alter 66-70
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Toller Wochenend-Kurzurlaub!”

    2 Tage entspannen und relaxen mit der Familie, von vorzüglicher Küche verwöhnt und in einem sehr schönen neuem Zimmer untergebracht - das war Wohlfühlurlaub mit Genuß!