Schlecht

Bewertungen für Hotel Frohsinn

• NB Alter 26-30

„Gelungener Kurzurlaub mit kleinen Mängeln”

Schöne Lage, Familäres Miteinander. Hallenbad Wirlpool und Sauna zur Entspannung nach der Wanderung.Kleine Mängel, die nicht großartig störten, aber um weiter mithalten zu können, behoben werden sollten

• Karin Alter 56-60

„Nettes Hotel mit kleinen Mängeln”

Das Essen war abwechslungsreich, sehr reichlich und gut. Enttäuscht waren wir, dass es nicht möglich war die Getränke auf das Zimmer aufschreiben zu lassen. Und es war auch nicht möglich 1 Mal pro Abend mit einer Bedienung abzurechnen. Man musste im Speisesaal bezahlen und wenn man auf die Terrasse saß...

• Fritz Alter 70 +

„Von "Kleinigkeiten" abgesehen, hervorragend. ”

Personal, Küche (Essen) , Gaststuben, Hallenbad, Umgebung, einfach Klasse! Aber Minibadezimmer ohne Ablagen.Kissen und Bettdecken erinnern an Pferdedecken. Da liese sich was machen! Trotzdem: Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

• Jürgen Alter 61-65

„Wellnesurlaub.Am 28.5.2016”

Angenehm Atmosphäre sehr freundlich Personal .Zimmer sehr sauber.Matratzen könnte man mal erneuern. Sanitäranlage besser in Ordnung halten.

• Wolfgang Alter 51-55

„Hotel war okay”

Freundliche Familie und Servicemitarbeiter, sauber, renovierte Zimmer sind ansprechend, Essen war in Ordnung, leider kein WLan (nur mit Kabel auf dem Zimmer),

• Beate Alter 51-55

„Wir waren schon 3mal da und kommen gerne wieder.”

Das 5 Gänge Menü am Abend war mein persönliches Highlight.Von den Semmeln am Frühstücksbuffet war ich enttäuscht. Duschen im Hallenbad nur ohne Seife erlaubt.

• Werner Alter 66-70

„Toller Wochenend-Kurzurlaub!”

2 Tage entspannen und relaxen mit der Familie, von vorzüglicher Küche verwöhnt und in einem sehr schönen neuem Zimmer untergebracht - das war Wohlfühlurlaub mit Genuß!

• Roland Alter 70 +

„Kurzurlaub”

Angenehme 3Tage im Allgäu. Wir wollten etwas länger bleiben jedoch waren keine Betten frei. Nachteil war, dass die Lifte noch geschlossen waren. Einkaufmöglichkeiten waren in Oberstdorf und Fischen gut.

• Renate Alter 56-60
    April 2016

„Habe mich wunderbar erholt - für Ruhesuchende ideal”

Wohlfühlhotel in wunderschöner Lage - Topessen- sehr freundliches Personal - zum Erholen ideal - auf alle Fälle wieder

• Egon Alter 70 +
    April 2016

„Frohsinn- Tage”

Ein Kurzurlaub welcher die Erwartungen mehr als erfüllt hat. Freundlichkeit, Service und Preis-Leistungsverhältnis hervorragend.