Schlecht

Bewertungen für Hotel Frohsinn

• Katharina & Heinz Alter 70 +
    April 2016

„Wir sind jedes Jahr dort”

Das Essen war spitze, es war vielseitig. Es gibt 2mal in der Woche ein Buffet. Schöne Zimmer, sauber mit einem großen Flachbildfernseher.

• Rita Alter 51-55

„Schönes, erholsames Weekend!”

Wir haben es wieder mal ins "Frohsinn" geschafft, uns kulinarisch verwöhnen lassen, den Wellnessbereich genossen und uns super erholt in dieser netten, freundlichen Atmosphäre. Das neue Zimmer "Trollblume" ist wirklich schön geworden und das Badezimmer echt klasse...nur die Betten rutschen etwas auf...

• Veronika Alter 56-60

„Wohlfühlurlaub”

Wir waren schon sehr oft im Frohsinn im Kurzurlaub und haben uns immmer sehr wohl gefühlt und sind bestens betreut worden,wir werden auch gerne wiederkommen.

• didi Alter 66-70

„sehr angenehm”

atmosphäre angenehm essen sehr gut personal immer freundlich zimmer sehr sauber hotel in sehr schönengegend kommen wieder

• Christian Alter 46-50

„Sehr schön und familiär”

Persönliche Begrüßung, sehr großzügig geschnittene Zimmer und ein prima Ausblick. Faire Getränkepreisemund Parkplatz direkt vor dem Haus

• Walter Alter 66-70

„Ostern 2016”

Wie immer ein erholsamer Aufenthalt im Hotel Frohsinn.Auch das Wetter hat sich, trotz schlechter Prognosen, während unseres gesamten Aufenthaltes (außer Karfreitag) von seiner besten Seite gezeigt und wir konnten unsere geplanten Vorhaben verwirklichen.

• Christel Alter 66-70

„Ehepaar Perthel”

Wir sind mit ihrem Hause und Personal sowie Speiseangebot sehr zufrieden. Was uns ein wenig gestört hat, ist die "Enge" in der Dusche/WC!

• Ingrid Alter 61-65

„Kurzurlaub”

es war wie immer super, das Essen sehr vielseitig und auch die Darbietung sehr ansprechend, das Personal war sehr nett und zuvorkommend, wir waren rundum zufrieden.

• René Alter 36-40
    Februar 2016

„Gemütliches Hotel in schöner Lage”

Waren zum zweiten Mal hier, diemal sogar noch schöner. Wellnesbereich sehr schön. Gute Lage zu diversen Skigebieten.

• Christa Alter 51-55
    Februar 2016

„Preis/Leistungsverhältnis passt nicht!”

wir hatten ein renoviertes DZ; soweit okay; das Bad mit Dusche und WC war extrem eng und klein. Ich bin nur 1,67 groß und wiege 59 kg! Ich musste höllisch aufpassen um nicht überall anzustossen. Essen soweit okay; Wellnessbereich sehr klein und veraltert; da ist unsere Sauna zu Hause größer, als die...