Schlecht

Bewertungen für Hotel Friesen

• Julia Alter 31-35

„Angenehme Nacht mit viel Platz”

Das Zimmer und auch das Badezimmer im Dreibettzimmer waren riesengroß! Alles war sehr sauber und gepflegt. Das Restaurant, indem auch das Frühstück stattfindet ist sehr schön hergerichtet. Das Frühstück war umfangreich und alle Produkte frisch. Die laute Straße nebendran hört man bei geschlossenen Fenstern...

• Nadine Alter 31-35

„Für einen Kurztrip gut geeignet”

Für einen Kurztrip gut geeignet, die Lage gibt allerdings nicht so viel her, da eher in einem Industriegebiet angesiedelt.

• Naddel Alter 26-30

„Gerne wieder”

Wenn man viel Action sucht ist man dort im falschen Hotel.. Aber wir haben einen ruhiges Hotel gesucht und das haben wir dort zum Glück gefunden. Super Ausgangspunkt bevor man sich am Hafen ins Getümmel stürzt.

• Sabrina Alter 31-35

„Schöner Aufenthalt! Immer wieder gern!”

Mein Mann und ich waren für ein Wochenende in Wilhelmshaven und hatten uns für das Friesen Hotel entschieden. Die Zimmer waren sauber, schön eingerichtet. Es war alles gut aufeinander abgestimmt. Das Essen, Abends wie auch morgens, war sehr gut. Würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen.

• Agnes Alter 61-65
    November 2015

„Kinder und kritische Gäste nicht erwünscht!”

Kein empfehlenswertes HotelNie mehr wieder - und schon gar nicht mit Kind!Trotz massiver Beschwerden war man nicht gewillt, Abhilfe anzubieten. Mitreisendes Kind wurde mit einer Ignoranz bedacht, die jeder Beschreibung spottet. Angeblich war unsere Enkelin auch bei der HP nicht inkludiert, denn wir nutzten...

• Iris Alter 41-45
    Oktober 2015

„Immer wieder gerne! Wir sehen uns bestimmt wieder!”

Wir hatten mit unseren zwei Hunden ( beide 67 cm Schulterhöhe)ein super großes Zimmer.Personal super freundlich.Frühstück und Abendessen sehr gut, konnten abends zwischen zwei Gerichten wählen.

• Laura & Patrick Alter 26-30
    Oktober 2015

„Gerne wieder”

Das Hotel ist relativ klein und dadurch auch sehr ruhig. Wir hatten in dem Hotel ein sehr großes Zimmer mit einem schönen neuen Bad. Die Zimmer wurden immer regelmäßig sauber gemacht. Das Frühstück und das Abendessen ließen keine Wünsche offen. Wir haben selten so gut, wie in diesem Hotel gegessen.

• Ingo Alter 31-35
    Juli 2015

„Kurztrip”

Nett, freundlich, sauber, genügsames zimmer, betten sehr weich, dusche sehr klein, war für eine Nacht aber sehr angenehm!

• Kirsten Alter 41-45
    Februar 2015

„Alles supi”

Ich bin rund um zufrieden, mein zimmer ist perfekt und der Service super. Ich komme regelmäßig vorbei und finde es sehr gut das meine Wünsche ....na man kennt sie und setzt sie immer um....freue mich aufs nähste mal.

• Claudia Alter 19-25
    Januar 2015

„netter Aufenthalt ”

Ich wurde freundlich empfangen und das Personal war sehr hilfsbereit ( ich hatte nächsten Tag einen Termin und fragte nachdem Weg und Parkmöglichkeiten). Frühstück und Zimmer war alles super.