Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
2.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
75
Sehr gut
23
Angemessen
5
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Friends Düsseldorf

Bewertungen laden...
loading item...

  • Veronika Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wirklich ein Geheimtipp!”

    charmante Einrichtung, schöne Atmosphäre, reichliches Frühstücksbuffet, echt gute Barkarte und verbindliches freundliches Personal - TOP! Komme sicher wieder! :-)


  • Marco Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einmal und nie wieder”

    -Nichtraucherzimmer stinkt nach Rauch-Keine Parkplätze am Hotel-Matratze mit riesigen Fleck und total durchgelegen-Keine Matratzenschoner -sehr kleines und notdürftig auf schick renoviertes Bad-Lüftungsgitter in und über der Bad Tür defekt-preislich zu teuer für die Ausstattung Nur das Frühstück war...


  • Björn Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „stylisch, freundlich, sauber - aber im Sommer heiß”

    Sehr freundliches Personal, schönes Lobby, jedoch das ehemalige Bürogebäude dirket an einer sehr belebten Kreutzung läßt sich nicht verbergen. Parkplatzsuche eine einzige Katastrophe, Empfang freundlich, Zimmer stylisch und sauber, der Ausblick in ein Flachdach-Hinterhof suboptimal. Keine Klimaanlage,...


  • Thomas Alter 56-60
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schöne Städtereise”

    Trotz des gewöhnungsbedürftigen äußeren Eindrucks des Hotels waren wir über da gelungene Ambiente im inneren überrascht. Unser Themenzimmer (Harry Potter) glänzte durch liebevolle Details. Das Frühstücksbuffett ließ keine Wünsche offen, das Personal war zu jeder Zeit präsent und sehr hilfsbereit


  • Christian Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr zu empfehlen”

    Wunderbares Hotel mit freundlichen Mitarbeitern und einem tollen Konzept, nur wenige Minuten fußläufig vom Düsseldorfer Hauptbahnhof.Es gibt auch einen kleinen Veranstaltungsraum für bis zu 18 Personen, das Catering war einfach überragend.Vielen Dank, wir kommen sicher gerne wieder!


  • Gerti Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Frau”

    Sehr angenehm,sehr nettes zuvorkommendes Personal,wunderbares sauberes und geschmackvoll eingerichtetes Zimmer,schönes Ambiente der Hotellobby


  • Katharina Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Fast wie Zuhause”

    Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Es wird flexibel auf Anregungen und Wünsche eingegangen. Lockere Atmosphäre, unkompliziert, sehr angenehm.


  • Simone Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Cosy”

    JFK und Jackie mit auf dem Zimmer Hoteleinrichtung ist " einzigartig" , Stil , Geschmack ... Sehr freundliches Personal


  • Carsten Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Hotel”

    Ein super Hotel mit netten und individuell Eingerichteten Zimmern.Sehr nettes und freundliches Personal und ein gutes Frühstück mit allem was mach Wünscht.Wir sind immer wieder gerne dort.


  • Marion Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ein ganz besonderes Hotel”

    Wir waren schon das zweite Mal hier, weil wir beim ersten Mal schon beeindruckt waren. Sehr nettes Personal, schönes Zimmer, tolle besondere Atmosphäre durch die spezielle Einrichtung. Frühstück lässt ebenso keine Wünsche offen. Hinzu kommt die zentrale Lage beim Bahnhof.