Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
3.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
30
Sehr gut
18
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Friends Darmstadt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholung bei der Arbeit”

    Ich kam nach Darmstadt um zu arbeiten, aber das schöne Zimmer mit Balkon, die Mathildenhöhe um die Ecke und der Biergarten nebenan habe dann ein richtiges Feierabend-Gefühl aufkommen lassen.


  • Kai Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Individuelles Design”

    Sehr schönes Ambiente. Zimmer individuell gestaltet. Frühstück lecker in ebenfalls schön gestaltetem Raum. Nettes Personal. Bad etwas klein. Gut gelegen für Unternehmungen in der Stadt.


  • ulli Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Mathildenhöhe”

    Wir haben das Hotel aufgrund seiner Nähe zur Mathildenhöhe ausgesucht und waren im Großen und Ganzen zufrieden. Zimmer groß, sauber u mit Balkon, Mitarbeiter sehr freundlich - ABER der Aufzug ist indiskutabel - völlig versiffter Teppichboden, die Türen abgeschrappt - es ist der erste Eindruck bevor...


  • Karin Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Angenehmer, unkomplizierter Aufenthalt”

    Sehr nettes, angenehmes B&B. Pfiffig gemacht; war wohl mal ein Mehrfamilienhaus. Kompetente Rezeption. Für eine kurzen Aufenthalt gerne jederzeit wieder


  • Belisa Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Okay”

    Individuelles, etwas älteres Hotel mit wirklich hilfsbereitem und freundlichem Personal .....


  • Birgitt Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht”

    Nettes individuelles Hotel, gute Lage, reichhaltiges Frühstück, freundliche Atmosphäre, leider nicht immer so sauber und teilweise abgewohnt.


  • Norma Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Wie ein Kurzurlaub in eine Nacht!”

    Wir waren in Darmstadt, um Familie zu besuchen. Es war nur eine Nacht, aber wir fühlten uns so wohl in Ihrem Hotel...wie eine Woche Urlaub!!


  • Hegelmann Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Entspannte Nächte”

    Entspannte Nächte in schönerAtmosphäre! Viel Platz, sauber, ruhig ... einfach klasse.Immer wieder zu Empfehlen!!!!


  • Felix Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gerne wieder”

    Alles bestens, nettes Personal, schöne Zimmer, leckeres Frühstück, Zimmer sind sauber, freies WLAN, schön gelegenes Hotel


  • Dietmar Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Konfernezbesuch”

    Sehr persönliche und freundliche Atmosphäre.Individuelle Zimmergestaltung.Reichhaltiges Frühstück.Gute ÖPNV-Anbindung.