Schlecht

Bewertungen für Hotel Friends Darmstadt

„Erholung bei der Arbeit”

Ich kam nach Darmstadt um zu arbeiten, aber das schöne Zimmer mit Balkon, die Mathildenhöhe um die Ecke und der Biergarten nebenan habe dann ein richtiges Feierabend-Gefühl aufkommen lassen.

• Kai Alter 51-55

„Individuelles Design”

Sehr schönes Ambiente. Zimmer individuell gestaltet. Frühstück lecker in ebenfalls schön gestaltetem Raum. Nettes Personal. Bad etwas klein. Gut gelegen für Unternehmungen in der Stadt.

• ulli Alter 46-50

„Mathildenhöhe”

Wir haben das Hotel aufgrund seiner Nähe zur Mathildenhöhe ausgesucht und waren im Großen und Ganzen zufrieden. Zimmer groß, sauber u mit Balkon, Mitarbeiter sehr freundlich - ABER der Aufzug ist indiskutabel - völlig versiffter Teppichboden, die Türen abgeschrappt - es ist der erste Eindruck bevor...

• Karin Alter 51-55

„Angenehmer, unkomplizierter Aufenthalt”

Sehr nettes, angenehmes B&B. Pfiffig gemacht; war wohl mal ein Mehrfamilienhaus. Kompetente Rezeption. Für eine kurzen Aufenthalt gerne jederzeit wieder

• Belisa Alter 46-50
    April 2016

„Okay”

Individuelles, etwas älteres Hotel mit wirklich hilfsbereitem und freundlichem Personal .....

• Birgitt Alter 51-55

„Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht”

Nettes individuelles Hotel, gute Lage, reichhaltiges Frühstück, freundliche Atmosphäre, leider nicht immer so sauber und teilweise abgewohnt.

• Norma Alter 61-65
    Dezember 2015

„Wie ein Kurzurlaub in eine Nacht!”

Wir waren in Darmstadt, um Familie zu besuchen. Es war nur eine Nacht, aber wir fühlten uns so wohl in Ihrem Hotel...wie eine Woche Urlaub!!

• Hegelmann Alter 56-60
    Dezember 2015

„Entspannte Nächte”

Entspannte Nächte in schönerAtmosphäre! Viel Platz, sauber, ruhig ... einfach klasse.Immer wieder zu Empfehlen!!!!

• Felix Alter 26-30
    November 2015

„Gerne wieder”

Alles bestens, nettes Personal, schöne Zimmer, leckeres Frühstück, Zimmer sind sauber, freies WLAN, schön gelegenes Hotel

• Dietmar Alter 46-50
    November 2015

„Konfernezbesuch”

Sehr persönliche und freundliche Atmosphäre.Individuelle Zimmergestaltung.Reichhaltiges Frühstück.Gute ÖPNV-Anbindung.