Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Friedrichshöhe

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tobi Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sauber und freundlich”

    Sehr sauberes und freundliches kleines Hotel. Preis Leistung i.O. Man sollte aber keinen Luxus oder mehr als das Standard erwarten. Es sind gerechte 3 Sterne.Dafür erhält man auch Sauberkeit und ein freundliches Personal.


  • Nadine Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ideal für den Kurzurlaub mit Kindern! ”

    Das Hotel liegt sehr idyllisch im OT Oberbärenburg. Wenige Minuten nach Altenberg. Dort findet sich eine tolle Sommerrodelbahn, ideal für kleine und große Kinder. Im Hotel hatten wir Halbpension gebucht. Tolle Speisen, üppig und lecker. Wir waren bereits das zweite Mal im Hotel und sicher wird es noch...


  • Jan Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Uriges Hotel im typischen Erzgebirgischen Stil”

    Nettes,uriges Hotel im typischen Erzgebirgischen Flair.Das Personal bemüht sich sehr um seine Gäste.Hier ist die Zeit noch etwas stehen geblieben und man spürt Erholung undkeinen Stress und Hektik.


  • Cindy Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Entspannungsurlaub garantiert”

    Schönes Hotel, sauber und gepflegter Zustand; Mitarbeiter sehr freundlich und Hilfsbereit; Einen Minuspunkt sind die nicht vorhandenen Restaurants,Bars und Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung, allerdings ist die Busstation nur wenige Schritte entfernt um in die nächste Stadt zu gelangen. Erholungsurlaub...


  • Katja Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Silvester 2012/13”

    im gesamten ein sehr angenehmes Ambiente, sehr hilfsbereites Personal, nur leider war der Fahrstuhl kaputt und durch das kalte Treppenhaus in den Saunabereich zu gehen, war nicht angenehm. Das Silvestermenü war sehr lecker und man hat sich sehr viel Mühe auch für das Drumherum gegeben.


  • Annett Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schöner, entspannter Familienurlaub!”

    Das Hotel in mittlerer Größe verfügt über einen schönen Innenpool und Saunabereich. Es war sehr sauber. Man konnte sich wirklich wohlfühlen.Wir wurden vom Schnee überrascht und bekamen auch sofort Schlitten kostenfrei geliehen. Außer uns waren noch mehrere Familien mit Kindern anwesend. Das Hotel ist...


  • Martina Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Überraschung”

    Nach der Anreise und dem Bezug des Zimmers waren wir angenehm überrascht über die Größe des Zimmers.Der Pool war sehr sauber. Die große Überraschung kam am Abend. Da wir mit einem Kind im Alter von 5 Jahrenanreisten, hatten wir keine Halbpension gebucht. Beim Abendessen konnten wir keinen Platz im Gaststättenbereich...


  • Ronny Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ausgezeichneter Kurztrip”

    Wir hatten drei wirklich schöne Tage im Hotel, die Unterbringung war komfortabel und das Ambiente einladend. Die abgegeben schlechten Kritiken (die wir vorher gelesen und trotzdem gebucht haben) sind für mich keinesfalls nachvollziehbar. Dieses Hotel verdient seine 3 Sterne. Das Personal war stets freundlich...


  • Elke Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zum Wohlfühlen auch als Kurzurlaub geeignet ”

    Für einen Kurzurlaub war das Hotel i.O. Leider funktionierte die Gegenstromanlage im Pool nicht. Frühstück war etwas dürftig! Kaum Gäste! Abends war gegen 21:30Uhr schon fast alles geschlossen.


  • Andreas Alter 56-60
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht”

    Auswahl der Speisen, sehr gering und zu teuer. Personal besteht außer der Führungskraft, aus Azubi´s oder "gering" Verdiener (Zimmerfrau). Nach 22 Uhr wird der Aufzug abgestellt. Ein Schild auf "Befreiung nach 22 Uhr" ist nicht möglich. Also nichts für Behinderte.In der Umgebung gibt es genügend Restaurants...