Bewertungen für Hotel Frida Family

Bewertungen laden...
loading item...

  • Werner Alter 36-40
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und nie wieder - Hotel noch 20 Jahre zurück”

    Das Hotel ist nur teilrenoviert, es hat seine besten Jahre schon lange hinter sich. Der Putz bröckelt von der Wand. Der Hallenbadbereich mit Pool, Sauna und Solarium ist ungepflegt. Grünspan und Rost an allen möglichen Stellen. Das Personal kann schlecht deutsch und ist nicht gerade freundlich.Wir sind...


  • Anneliese Alter 61-65
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Frida nicht zu empfehlen”

    Im April 2008 habe ich mit Freunden Urlaub im Hotel Frida Family gemacht. Da wir diese Reise mit dem Bus unternommen haben, hörte ich von den Mitreisenden auch nur Negatives. Ich habe schon sehr viel Urlaub gemacht und war in sehr vielen Hotels, aber so ein fürchterliches Badezimmer noch nicht erlebt...


  • Ursula Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Frida Family: Charme einer Jugendherberge”

    Das Hotel Frida Family (vormals Volan) ist im Umkreis von vielen km das einzige Hotel! Die Zimmer haben einen wunderschönen Blick über den Balaton und bei klarem Wetter kann man die Kirche von Tihany sehen - herrlich!! Die Lage direkt am Balaton ist zum Baden perfekt und die Liegewiese ist gepflegt und...


  • Erwin S. Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2004
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das beste Hotel am Balaton Süd”

    Ich habe Freunden in der Hauptstadt Budapest besucht, und dann eine ganze Woche am Balaton in dem kleinen Hotel verbracht. Ich war schon mehrmals am Balaton, aber so ein schönes Hotel habe ich noch nie gesehen. Das Essen schmeckt sehr, das Restaurant liegt gerade am Ufer, in einem grünen Garten. Es ist...

  • 1