Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Freunde der Natur

Bewertungen laden...
loading item...

  • Maximilian Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Natur und Berge”

    ruhig, wenngleich auch die nahe gelegene Autobahn stört., Bin einmal im Jahr dort und vermisse das bisge herige "Galaabendessen", das wohl dem Pächter wechsel zuzm Opfer gefallen ist. aber vielelicht kommt es nach dem Umbau wieder


  • Ercan Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hier fühlt man sich wohl, wie zuhause!”

    Schönes sauberes Hotel in bester Lage. Preis/Leistung top! Das Personal und die Küche sind einfach super: Personal sehr freundlich und die Küche ist immer frisch und abwechslungsreich. Auch die Bar verleitet zu längeren "Sitzungen" :-)


  • Kevin Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Hotel Freunde der Natur”

    Ich war jetzt schon zum 2. mal hier zu Gast und es gab wieder nichts zu bemängeln! Zimmer sauber und toll eingerichtet Speisesaal sauber und Speisen vom Buffet frisch zubereitet sowie viel Auswahl Personal sehr freundlich und bemüht sich um seine Gäste zu kümmernAufenthaltsraum/Bar/Unterhaltungsraum...


  • Hans Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super freundliches Hotel”

    Hier ist man wie zuhause : gutes, abwechslungsreiches Essen, saubere Zimmer, freundlichstes Personal, das sehr bemüht ist !


  • Franz Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr empfehlenswert!!!”

    ein besonderes Highlight war die Küche. Wir haben selten in einem Hotel auf Buffetbasis so hervorragend gespeist. Auch die Freundlichkeit des Personals und des Chefs war musterhaft.


  • Thomas Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Seminarhotel”

    Ich war 2 Nächte für ein Seminar in diesem Hotel. Mein Zimmer war sehr nett und vom Balkon hatte man einen wunderschönen Blick in die Berge.


  • Maximilian Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ruhe pur”

    ein ruhiges Hotel, ideal als Ausgangsbasis für Bergwanderungen und für Schifahrer; günstige Preise, der Hit schlechthin ist das Galabuffet, liebevoll organisiert vom Geschäftsführer, der auch gleichzeitig der Bürgermeister ist


  • Thomas T. Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolle Lage kurz vor der Steiermark”

    Idealer Ausgangspunkt für Wanderer bzw. gutes Tagungshotel zu vernünftigen Preisen. Günstiges Tagesmenü auch am Abend, grosser Parkplatz direkt vor dem Haus.


  • Diana Alter 31-35
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Furchtbares Essen!”

    Während dem einwöchigen Aufenthalt gab es 5 mal (!!) dieselben Fertigtortellini als Hauptspeise. Nur einmal war eine ebenfalls lieblos zubereitete Tomatensauce dabei, ansonsten waren sie nur mit etwas Öl übergossen... Trotz Anfrage, ob etwas anderes zubereitet werden könnte, gab es keine Alternative....


  • Margitta Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Tolles Hotel für einen Wanderurlaub”

    Sehr schönes Hotel, dass in die Jahre gekommen ist, aber sehr sauber, sehr nettes Personal und gutes Essen (stets war alles nachgefüllt - sehr umsichtig vom Personal)In dem Zimmer waren Rollos und große Schiebefenster (toll im Sommer)Ein Safe für die Zimmer wäre toll

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Spital am Pyhrn