Schlecht

Bewertungen für Hotel & Freizeitpark Dorf Münsterland

• martin Alter 46-50

„war ok aber nicht der Knaller, Gastronomie naja ”

Optik von aussen toll, schöne Anlage, nettes Personal, Zimmer naja - Übernachtung auf Durchreise ja wiede, Wochenende oder Urlaub eher nein - in Kombination mit Party wieder ok - Essen unterer Durchschnitt, Fertigsaucen und Convinienc Produkte, Preis dafür aber sehr ordentlich, Kosten für Übernachtung...

• Melanie Schuh Alter 36-40

„Partywochenende top, Service eher naja”

Bei Anreise wurde uns leider schon nicht mitgeteilt, dass es freitags ein Karten-Angebot gibt. Zahle 30 erhalte 60. Zwar hängen Infos aus (z.B. Aufzug), aber hingewiesen wird man nicht. Auf Nachfrage warum, Antwort: dürfen wir nicht. Wenn man gerade erst anreist, wäre diese Info mal super gewesen, da...

• Kerstin Alter 36-40

„Partylaune trotz unfreundliches Personal”

Die Partystimmung war einfach nur genial.Das Personal an der Rezeption war nur enttäuschend. Leider sehr inkompetent und unfreundlich.

• Konstantinos Alter 51-55

„Gut Bürgerliches Hotel”

Solides Hotel,nettes Personal,Saubere Zimmer,wir hatten ein angenehmen Aufenthalt.Trotz schlechter Meinung mancher Gäste, waren wir sehr positiv Überascht.

• Arnt Alter 41-45

„Rundum zufrieden”

Ich bin mit dem Hotel rundum zufrieden, habe aber kein besonderes Highlight. Entäuscht hat mich nichts. Die Einführung der Karte am Freitag mit den 30 € bezahlen und dafür 60 € verzehren hat mir gefallen.

• Roman Janelt Alter 36-40

„Freundliche Mitarbeiter”

Lange Wartezeit beim Check Inn, Tolle Location, Gutes Bedienungspersonal, schlechter und unfreundlicher Kutscher der trotz massiver Hitze nicht die Seitenwände öffnen wollte.

• Martin Alter 61-65

„Nichts für allein Reisende”

Ich hatte das Programm Sparoffensive (Abendessen,Planwagenfahrt) gebucht. Als Einzelreisender kommt man aber bei diesem Hotel nicht vor. Keine der gebuchten Leistungen wurden erfüllt. Ich musste permanent die Leistungen an der Rezeption anfordern. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr und bin abgereist....

• Volker Alter 46-50

„Sauber u. schön, richtiges für Party Löwen.”

Die Veranstaltungen am Abend. Kneipe, Disco besonders das Tollhaus u. die gemütlichkeit bei schönem Wetter draussen zu feiern.

• Frank Alter 41-45

„Traumhotel”

ein imposantes Hotel in sehr ruhiger Lage offensichtlich in einem alten Gutshof mit einer beeindruckenden Ausstattung mit alten Holzarbeiten und absolut stimmiger Möblierung.

• Theresa Alter 26-30
    April 2016

„JGA”

Wir waren mit einem Junggesellinnenabschied dort. Es war spitze. Trotz vorigen Bedenken auch wegen den Bewertungen hätte es besser nicht sein können.

Hotels in der Nähe von Hotel & Freizeitpark Dorf Münsterland