Schlecht

Bewertungen für Hotel Freizeit Auefeld

• Paul Alter 56-60

„Immer wieder Freizeit Auefeld”

Wenn wir mit dem Fahrrad an der Weser unterwegs sind, dann ist das Hotel Freizeit Auefeld immer unser Anlaufpunkt in Hann Münden.Sehr gute geräumige Zimmer, Frühstück sehr gut. Rezeptionsmitarbeiter sehr unterschiedlich, wenn man Glück hat sehr Nett aber leider auch sehr reservierte Damen.

• Dieter Alter 61-65

„Gutes Hotel zum empfehlen”

Sehr gutes Hotel für Gruppenreisen. Sehr gutes Essen und guter Service. Zimmer geräumig und ansprechend.

• Joe Alter 41-45

„Sehr gutes Hotel”

Frisch renovierte Zimmer. Sehr gute Wurstauswahl beim Frühstück. Sehr nettes Personal. Ruhiges Zimmer.

• Wilfried Alter 70 +

„Herrvoragendes Hotel für Gruppen”

Dieses Hotel kann man empfehlen. Das Preisleitungsverhältnis stimmt.Die Zimmer sind in Ornung und sauber.Größere Guppen sind hier gut untergebracht.

• Susanne Alter 56-60
    August 2015

„Ideal gelegen für eine Weserradtour”

Das Hotel liegt am Stadtrand von Hann. Münden und besitzt einen extra PKW - Parkplatz für die Radfahrer, die dann mehrere Tage unterwegs sind. Gute Zimmer, ruhig gelegen, nettes Personal.Die Räder können über Nacht in der Tiefgarage abgestellt werden. Das Essen im angeschlossenen Restaurant war sehr...

Mai 2015

„Gutes Haus”

Ein schönes Haus, welches in sehr gutem Zustand ist. Ideal für Wanderungen. Es wird von vielen Wanderern aus NL genutzt. Das Haus ist in gutem Zustand. Frühstück top. Insgesamt nur zu empfehlen. top Haus

• Tobi Alter 26-30
    April 2015

„Freizeit Auefeld- Beruflich sehr zu empfehlen”

Gut gelegenes Tagungshotel mit gutem Service.Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sind gut geschnitten und groß.Der Aufenthalt war in Verbindung einer beruflichen Weiterbildung.Das Hotel ist gern zu empfehlen und für Tagungen aber auch für private Aufenthalte sehr geeignet.

• Ally Alter 36-40
    April 2015

„Soweit zu empfehlen”

Alles soweit ok. Manche Sachen könnten erneuert werden, weil ein wenig in die Jahre gekommen, im großen Durchschnitt ist aber alles ok

• Sabine Alter 51-55
    Januar 2015

„Für Geschäftsreisen ideal”

Im Rahmen einer Geschäftsreise war ich zu einem Kurzaufenthalt im Hotel. Wir nutzten Beratungsräume und Restaurant. Der Stil erinnert stark an vergangene Zeiten, nichtsdestotrotz war alles in Ordnung und sauber.Das Restaurant etwas rustikal, das Personal sehr freundlich, das Essen war okay.

• Christel Alter 61-65
    Oktober 2014

„Großzüge Hotelanlage bes. geeignet für Gruppen”

Wir haben ein Treffen mit 20 Personen im Hotel gehabt.Alles hat super geklappt. Zuvorkommendes Personal, große geräumige Zimmer, gutes Essen.Wir kommen wieder!